chiliSCHARFe Homepage für das härteste Radrennen Europas

Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Die Linzer Internetagentur chiliSCHARF, die unter anderem auch die Homepage von Christoph Strasser betreut, hat die Seite neu gestaltet.

„Es war mir ein großes Anliegen, dass vor allem die Landschaftseindrücke und der Spirit des Rennens in unserem Außenauftritt gut eingebaut werden“, erklärt Rennleiter und Organisator Michael Nussbaumer. Ein Anliegen, das von Günter Weixlbaumer, dem Inhaber der Kommunikationsagentur chiliSCHARF und seinem Team in den letzten Monaten perfekt umgesetzt wurde.

Auf der sehr umfangreichen Seite finden die Teilnehmer und Fans ab nun nahezu alle wichtigen Informationen auf einem Klick. Die neue Seite ist technisch und grafisch auf dem neuesten Stand. So ist diese nicht nur für den PC, sondern auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Link: www.racearoundaustria.at

Weiteres Bildmaterial