Edler Retro-Style mit der neuen Ice-Vintage

Für die Herbstsaison 2013 dreht Ice-Watch Brand die Zeit zurück und interpretiert mit der Ice-Vintage den Uhren-Style vergangener Tage für heute. Die schlichte und edle Uhr von Ice-Watch Brand ist ein zeitloses Mode-Statement.

Outfits im trendigen Vintage-Stil vereinen die schönsten Stücke vergangener Tage, gemischt mit neuen Trendteilen. Mit dem Ziffernblatt aus Stahl und dem handgenähten Lederband in schwarz, braun oder beige wird die Ice-Vintage zu einem zeitlosen Klassiker. Männer und Frauen die den Retro-Look schätzen werden die Ice-Vintage lieben.

Die vier Modelle der neuen Kollektion Ice-Vintage von Ice-Watch Brand sind in der Größe Big (48 mm) und Big Big (53 mm) um € 139,- ab August 2013 verfügbar.  Die neue Ice-Vintage ist bis 10 ATM wasserdicht.

Trendige Ice-Watch UhrenIm Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 110 Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurden rund 4,3 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.
Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier:  http://ice-watch.com/stores.php?country=AT
Weitere Informationen unter www.ice-watch.com und auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/ice.watch

Bildtext: Edler Retro-Style: Die neue Kollektion Ice-Vintage der Ice-Watch Uhren Bildhinweis:Ice-Watch Brand (Abdruck honorarfrei)