EinDruck hinterlässt einen bleibenden Eindruck in der Landschaft Eidenbergs

Eidenberg, 11.12.2012 - Die Full-Service-Agentur Eindruck beeindruckt mit einem neuen architektonisch anspruchsvollen Gebäude in Eidenberg. Ein großer Schritt für die 2004 gegründete Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Werbung und Drucktechnik.

Ein Jahr Bauzeit, viele fleißige Helfer und zwei kreative Masterminds, das ist das perfekte Rezept für ein innovatives und zugleich vor Kreativität strotzendes Bauwerk in Eidenberg. Sie sind der Meinung, ein Haus mit Sprechblasen gibt es nicht? – Der Allrounder rund um Werbung und modernste Drucktechniken ist da anderer Meinung.

Ein sprechendes Haus? So etwas gibt es nur in Eidenberg.

Überzeugen Sie sich selbst! Das sprechende Haus von EinDruck hinterlässt nicht nur bei interessierten Zaungästen einen bleibenden Eindruck, sondern lädt auch zum Besuchen und Staunen ein. Auf einer Gesamtfläche von 160 qm hat sich das Team rund um Peter und Eleonore Möllinger damit einen Traum erfüllt. Der eindrucksvolle Schauraum, in dem eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten präsentiert wird, stellt neben einem speziellen Raum zur Bearbeitung von Textilien eine besondere Novität dar.

Seit 2004 erfolgreich im Bereich Werbung und Drucktechnik.

Im Jahr 2004 gegründet, konnte EinDruck mit der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten Anfang November 2012, einen weiteren Meilenstein für seine Kunden und Mitarbeiter verwirklichen. Ganz nachdem Motto: „Leidenschaft für Kommunikation und alles Kreative“- wurde auch dem Haus eine Stimme verliehen. An der Fassade angebrachte Sprechblasen geben erste Hinweise zum Leben dahinter. So wandern die Augen des Betrachters von der „Zauberwerkstatt“, bis hin zur „Kammer der 1000 Erfüllungen“. Ein Gedankenexperiment, mit dem Peter und Eleonore Möllinger zum Gespräch anregen möchten.

EinDruck steht für Verlässlichkeit, Offenheit und eine faire Zusammenarbeit.

Bei einem Blick in das Innenleben des Unternehmens verrät Peter Möllinger: „Wir sind vielseitig und setzen immer alle Hebel in Bewegung, – diese Aspekte sind wesentlich für den Charme unseres Unternehmens. Bei uns sind die Ideen und Lösungswege so individuell wie wir selbst!“- Ob auch die Zweigstelle in Steyr ein derartiges Facelifting erhalten wird, bleibt das Geheimnis von Peter und Eleonore Möllinger. Dem Stadtbild würde es sicherlich nicht schaden, – wie wir finden. Was jetzt bereits feststeht ist, dass EinDruck in Eidenberg der richtige Partner in Sachen individueller Lösungsvorschläge sowohl für große als auch kleine Aufträge – also vom weltweiten Mailing bis zum persönlichen Fahrradoutfit oder einer ImageBroschüre – ist. Dabei kommt nichts von der Stange, sondern wird an jeden Kunden maßgeschneidert angepasst.

Touristen entdecken die Zentrale von EinDruck als spannendes Fotomotiv.

Auch bei Tagestouristen hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die neue Zentrale von EinDruck ein tolles Fotomotiv abgibt. Verewigt auf einer Vielzahl von Urlaubsbildern wandert das Haus somit bereits durch die Hände vieler Österreicher. Gut möglich also, dass Sie auf dem einen oder anderen Andenken Ihrer Freunde und Verwandten ein äußerst kreativ gestaltetes Haus entdecken. Ein Druck hinterlässt eben immereinen bleibenden Eindruck.