Erweiterte Version von Philips SpeechLive verfügbar

Jetzt neu: Abschrift von Aufnahmen mit mehreren Sprechern

Speech Processing Solutions, das international führende Unternehmen im Bereich Diktate,bringt seine neueste Version von Philips SpeechLive auf den Markt. Dank der sicheren Cloud-Diktierlösung können Benutzer ihre Diktate bequem über ihren Webbrowser abrufen und verwalten, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen. User können ihre Notizen, eMails oder Berichte an jedem beliebigen Ort aufnehmen und direkt an ihr Büro oder an ihre Spracherkennungssoftware zur Abschrift senden.

„Für alle, die nicht jederzeit eine Assistenzkraft haben, bietet Philips eine professionelle Transkriptionslösung, bei der branchenspezifisch ausgebildete Fachkräfte die Audiodateien in Text umsetzen“, erklärt Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. „Der Weg von der Sprache zur Aufgabe war noch nie kürzer.Inzwischen können auch Aufnahmen mit mehreren Sprechern verschriftlicht werden.Die Mitarbeiter des Schreibservice erkennen jeden Autor, sodass das endgültige Dokument einfach zu verstehen ist. Der Service ist jetzt auch perfekt für die Aufnahme von Gesprächen und Meetings geeignet.“

Neuerbrowser-basierter Player für die bequeme Abschrift von jedem beliebigen Ort

Dank der neuesten Version von SpeechLive können Schreibkräfte ihr Fußpedal anstecken und direkt über den Online-Player in ihrem Browser verschriftlichen. Auf diese Weise muss keine Software heruntergeladen werden. Die Abschrift kann an jedem Ort geschehen. Das macht Anwender flexibler und gibt auch in Spitzenzeiten durch den optionalen, externen Schreibservice die Sicherheit, dass sämtliche Schreibarbeiten erledigt werden.

SpeechLive Schreibservice erhält positive Bewertungen

Die Anzahl der SpeechLive-Benutzer wächst stetig. Berufstätig ein den verschiedensten Branchen haben erkannt, dass die tägliche Produktivität mit dieser Lösung gesteigert werden kann.

Dr. Kai-Joachim Kulenkampff, Radiologe und MBA-Student aus Wien, nutzt den Philips Schreibservice für Experteninterviews und erläutert: „Man macht seine Aufnahme, schickt sie direkt an Philips, und am nächsten Tag hat man den Textals Word-Dokument vor sich. Ich habe mich für dafür entschlossen, weil es einfach gut ist.“

Nancy Linton,Büroleiterin bei Auld & Associates Investigations, einer Privatdetektei in Philadelphia, kann dem nur zustimmen: „In puncto Durchsatz zeit haben wir die Produktivität zwischen Diktat und Abschrift definitiv verbessert, da ich nicht mehr warten muss, bis die Ermittler zurück ins Büro kommen.“

SpeechLive kostenlos testen

Benutzer können SpeechLive 30 Tage kostenlos testen. Während dieser Testphase kann auch der Schreibservice für 10 Diktatminuten kostenfrei getestet werden. De rSchreibservice ist in englischer, deutscher und französischer Sprache verfügbar. Weitere Einzelheiten und Informationen zur Verfügbarkeit unter: www.speechlive.com

Über SpeechProcessing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil von Philips i nÖsterreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen.Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das tragbare Philips Pocket Memo Diktiergerät, das PhilipsSpeech Mike Premium Diktiermikrofon und das Philips SpeechExec Diktiergeräte-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, PhilipsSpeech Live, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor, indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird,sodass mit dem neuen Service Philips SpeechScribe Sprache mühelos in Text verwandelt wird. Mit seinen Lösungen, die perfekt auf die einzelnen Branchen zugeschnitten sind, spart Speech Processing Solutions Zeit und Ressourcen, sodass Geschäftsleute so effizient wie möglich arbeiten können.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com:http://www.twitter.com/speech_com