Freeport Fashion Outlet: Neue Stores von DESIGUAL und ARMANI JEANS & VERSACE JEANS

Der Frühling steht im Freeport Fashion Outlet ganz im Zeichen exklusiver Markenmode. Seit Kurzem führt das 22.000 m2 umfassende Center an der österreichisch-tschechischen Grenze Shops von DESIGUAL und von ARMANI JEANS & VERSACE JEANS.

Neben Neueröffnungen von BENETTON, BONITA, LEGOWEAR und FADE im Jahr 2015 bereichern nun weitere weltweit bekannte Designerlabels den bunten Brand-Mix. Insgesamt gibt es bei Freeport in Kleinhaugsdorf 75 Shops, die über 250 internationale Marken um bis zu 70 Prozent günstiger anbieten. Geshoppt werden kann an sieben Tagen die Woche,auch an Sonn- und Feiertagen, von 10.00 bis 21.00 Uhr.

Bunt, bunter, DESIGUAL

BisherigeStores wie DIESEL und GUESS werden im Freeport Fashion Outlet ab sofort durch dasbrandneue DESIGUAL Geschäft ergänzt. Seit der Gründung 1984 designt DESIGUAL Kollektionen für Damen, Herren und Kinder, die vor allem durch ihre farbenfrohen Muster punkten. Von Barcelona aus eroberte die Marke die internationale Modewelt. Ziel ist es, mit kreativen Designs positive Energieund Fröhlichkeit zu verbreiten. Das Sortiment im 400m2 großen DESIGUAL Store umfasst neben Kleidungsstücken und Schuhen auch Accessoires aus dem Living-, Sport- und Beauty-Bereich.

Stilvoller Luxus bei ARMANI JEANS &VERSACE JEANS

Neu bei Freeport ist auch ein Shop der Marken ARMANI JEANS & VERSACE JEANS. ARMANI JEANS wurde 1981 gegründet und hat sich zu einer der erfolgreichsten Linien innerhalb des Unternehmens entwickelt. Das Label steht für eine Kombination aus modischen und sportlichen Elementen.Während Jeans den zentralen Bestandteil des Sortiments ausmachen, runden unter anderem Hemden, Blusen und Kleider das Angebot für Damen und Herren ab. Das Label VERSACE JEANS besticht durch Luxus und hochwertige Qualität. Die modernen und dennoch klassischen Kollektionen sind nun ebenfalls im Freeport Fashion Outlet erhältlich.