Führung im Kulturwandel. Vom Know-how zum Know-why Profi im Mindful Leadership.

Edith Mohrenschildt lädt am 25.4.2019 zum Impulsvortrag in das 25h Wien ein. Beginn 19.00 Uhr.

Am 25. April 2019 findet der nächste Impulsvortrag der Unternehmerin und MindChange Expertin Edith Mohrenschildt von 19.00 bis 20.30 Uhr im 25h Hotel in Wien statt. Neben einem Powervortag zum Thema „FÜHRUNG IM KULTURWANDEL! Der radikale Paradigmenwechsel in der Wirtschaft“ gibt es auch jede Menge Know-why Tipps der Top-Speakerin. Der Abendtermin enthält frische Ideen, Ansichten und Ansätze zum neuen Führen. Ein unkonventioneller Vortrag zum Erfolgsprinzip Mindful Leadership. Aha Effekte garantiert! Tickets auf www.alphaorange.at für den Abendtermin sichern und den Aktionspreis von 20,- Euro nutzen.

Was sind die neuen Basiskompetenzen der Wirtschaft? Wie können sich Unternehmen durch know-why achtsam zu wegweisenden, erfolgsgarantierten, begeisternden, starken Gemeinschaften wandeln?

Der Impulsvortrag FÜHRUNG IM KULTURWANDEL! der MindChange Expertin Edith Mohrenschildt hinterfragt den radikalen Paradigmenwechsel in der Wirtschaft und führt die Teilnehmenden in eine neue ökonomische Dimension eines Mindful Leadership: Durch Know-why neue Wirtschaftswirklichkeiten kreieren.

FUNDIERT. EINFACH. VERÄNDERN.

„Der Paradigmenwechsel ist bereits da, jetzt gilt es diesen zu verstehen und Schritt für Schritt zu verändern. Den Wandel der Zeit aktiv mitzugestalten, das eigene Unternehmen fit zu machen mit der notwendigen Kultur der Offenheit, Flexibilität, Menschenliebe, EQ und Lernbereitschaft, ist die notwendige Kür der Führungskräfte der neuen Wirtschaft“, sagt Edith Mohrenschildt über die kommende Veranstaltung.

Wache Geister haben längst verstanden, dass wir uns in einem gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Kulturwandel befinden. Sowohl Führungskräfte als auch Menschen in Organisationen sehen sich dabei einer dynamisch vernetzten Arbeitswelt gegenüber, die hohe Selbstführung, Kooperationsfähigkeit und den Einsatz von EQ verlangt. „Wenn wir das warum verstehen, wird die Machbarkeit ins neue Feld des Kulturwandels, also das wie, ein selbstbestimmter, kraftvoller, gangbarer Weg zum Wohle Aller“, so Mohrenschildt.

VOM KNOW-HOW ZUM KNOW-WHY PROFI

Edith Mohrenschildt stellt in diesem Impuls Führung als Funktion in den Mittelpunkt und konzentriert sich auf die Basiskompetenzen der neuen Wirtschaft: SELBSTFÜHRUNG, MINDFULNESS, SELBSTMOTIVATION, LIEBE und EQ. „Sie gemeinsam sind heute als enorm relevante ökonomische Dimensionen zu sehen. Der Faktor Mensch ist heute der zentrale Stellhebel. Der immer wieder kolportiere Ansatz, Mindful Leadership ist gleich Kuschelkurs, ist schlichtweg falsch! Das klassische prozessorientierte Managen verliert, denn Leistungsbereitschaft, Loyalität, Motivation und Unternehmenskultur lassen sich nicht managen“, so die Unternehmerin.

Weitere Termine, Seminare, Impulsvorträge und Retreats sowie Tickets zum Impulsvortrag FÜHRUNG IM KULTURWANDEL am 25. April 2019 gibt es online auf www.alphaorange.at. Jetzt zum Aktionspreis!