Interim Managerin auf Zeit

Managementberaterin Gudrun Helm

Umsetzungsstarke Interim Managerin für kaufmännischen, logistischen oder vertrieblichen Einsatz in Ihrem Unternehmen. Projektinitiator & Projekttreiber.

Interim Management ist gefragt. Mehr denn je! Meine Kunden in Bereichen wie z.B:  Industrie/Technik/Großhandel/Logistik suchen Möglichkeit um Personalmangel im mittlerem und oberem Management kurz- oder mittelfirstig auszugleichen. Vom Krisenmanagement bis hin zur Sanierung, von vorübergehendem Vakanz Ausgleich bis hin zur Karenzvertretung. Vom Prozessmanagement über das Projektmanagement. Auch eine Umsetzung im Bereich Organisationsentwicklung läßt sich optimal mit Interimmanagement abbilden! Führungsverantwortung auf Zeit! Eine Sparringpartnerin und vertrauliche Begleiterin bin ich für meine Kunden immer. Ich stehe von Salzburg bis Wien und auch in Bayern zur Verfügung. Vielleicht auf Bald! www.agite.at

Weiteres Bildmaterial