meventi und Hannes Arch machen gemeinsame Sache

Erlebnisse verschenken? meventi, einer der größten Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnisgeschenken und Hannes Arch geben in Österreich Gas.

Salzburg/München, 12. April 2012. Hannes Arch, Weltmeister der Bull Air Race Series 2008 und die meventi GmbH sind auf einer Wellenlänge. Gemeinsam werden sie die Idee der Erlebnisgeschenke ab sofort in Österreich bekannter machen. Denn Erlebnisgeschenke begeistern!
Wer kennt das nicht: Sie sind eingeladen und Ihnen fällt einfach keine geeignete Geschenkidee ein, Ostern, Geburtstag, Weihnachten stehen vor der Tür. Wieder die obligatorische Flasche Wein, die Schachtel Pralinen, der Bademantel, die Socken? meventi beflügelt Ihre Kreativität und bietet aus 13 verschiedenen Kategorien über 800 Erlebnis-Geschenkideen an. Einfach auf www.meventi.at zugreifen und aus dem großen Angebot von außergewöhnlichen und verrückten Ideen auswählen.
Die Erlebnisse eignen sich auch zum Selbsttesten. Als Geschenk können die Gutscheine in einer hochwertigen Silberbox bestellt werden oder – wenn die Zeit mal wieder knapp ist – einfach das bestellte PDF selber ausdrucken. Hannes Arch fliegt auf die Geschenkideen von meventi! Ihre einmalige Gelegenheit den vielseitigen Pilot kennen zu lernen, wartet bei meventi auf Sie. Denn Hannes Arch bietet 2012 zum letzten Mal seine „Guest-Flights“ einem breiten Publikum an. Danach ist Schluss mit dem Gäste fliegen, denn diese Extremflüge wird es nur noch für Firmen und Charity-Veranstaltungen geben. Die Angebote finden Sie unter: www.meventi.at/hannesarch.