Mit 10 Euro-Los bei der ShoppingNight-Verlosung dabei sein

Wer einen SMART gewinnen will, hilft notleidenden Familien. Am Freitag, den 1. Juni werden wieder unzählige Oberösterreicher durch die Einkaufsstadt Wels bummeln und die bunte, unterhaltsame ShoppingNight genießen.

Beim diesjährigen zehnten exklusiven Abendeinkauf werden die Besucher aber auch einmal ein klein wenig darauf hingewiesen, dass es nicht allen Menschen so gut geht und sich nicht jeder einen unbeschwerten Einkaufsbummel leisten kann. Denn das Gewinnspiel der ShoppingNight 2012 beschert nicht nur dem Gewinner einen nagelneuen SMART – zur Verfügung gestellt von der Firma Machacek – sondern auch notleidenden Welser Familien einen kleinen Lichtblick.

Die Wels Marketing & Touristik und die Welser Kaufleute haben sich auch heuer wieder eine Menge einfallen lassen, damit die ShoppingNight einmal mehr ein herausragendes Einkaufserlebnis für alle Besucher wird. Live-Bands, Modenschauen und Weinspektakel der Welser Wirte werden einmal mehr für gute Stimmung sorgen und den tausenden Gästen zeigen, welch beeindruckendes Angebot in den Welser Geschäften wartet. Absolut neu und auch einzigartig bei der ShoppingNight ist heuer aber die Verlosung eines nagelneuen Autos.

Machacek spendet im Rahmen des Firmenjubiläums ein Auto für die Shopping Night

Das Welser Unternehmen Machacek ist seit über 35 Jahren der Spezialist in Sachen Baustoffe und Dämmstoffe und nimmt dies zum Anlass, den nagelneuen SMART für das Tombola-Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Das Privatunternehmen Bruno Machacek GmbH & Co KG tätigt damit aber auch eine großzügige Spende, denn der Erlös des Gewinnspiels kommt dem Krisen- und sozialen Hilfsfonds der Stadt Wels zu Gute. Seit dem Jahr 2001 hat der Fonds hunderte Welser unterstützt, viele Krisen konnten durch ihn abgewendet werden und viele Familien mit Kinder und vom Schicksal schwer getroffene Menschen konnten durch diese effektive Hilfe ihre Notlage überwinden.

Ab 18. Mai kann man sich Lose sichern

Wer also ein Auto gewinnen und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun will, der sollte sich rechtzeitig Lose sichern. Die gibt es zum sensationellen Preis von nur 10 Euro ab 18. Mai bei der Sparkasse/Filiale Ringstraße oder in der Wels Info/Stadtplatz. Einfach schnell 10 Euro in die Hand nehmen, eines oder vielleicht sogar mehrere der 1.500 aufgelegten Lose kaufen und damit die einmalige Chance auf den Gewinn eines neuen Autos im Wert von ca. EUR 10.000,00 wahren.
Der Gewinner wird am 1. Juni um 22 Uhr bei der ShoppingNight ermittelt und muss bei der Ziehung anwesend sein.