Neu in der Bäckergasse 11: Sonnentor eröffnete seine Filiale in Wels

Da wächst die Freude, denn der Waldviertler Bio-Spezialist SONNENTOR eröffnete am 25. November ein SONNENTOR Geschäft in Wels. Dort sind alle Produkte mit dem Logo der lachenden Sonne auf einer Verkaufsfläche von 70 m2 vereint – vom „Gute Laune“ Tee und der Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, bis hin zur beliebten Kinder-Linie Bio-Bengelchen.

Auch eine Vielzahl von Geschenkartikeln und Zubehör ist erhältlich. Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre, die die Marke SONNENTOR ausmacht: Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. Ein kleiner Sitzbereich lädt zum Verweilen ein, um gleich vor Ort in die faszinierende Welt des Geschmacks und der Gerüche einzutauchen. In gemütlichem Ambiente werden neben Tee, Kaffee und Bio-Säften auch diverse Waldviertler Bio-Spezialitäten geboten – und wer möchte, kann die süße Versuchung auch gleich vor Ort genießen und so eine kleine kulinarische Entdeckungsreise antreten.

Unternehmenserfolg durch nachhaltiges und stetiges Wachstum – dieses Grundprinzip hat sich SONNENTOR Begründer Johannes Gutmann von Beginn an auf die Fahnen geschrieben. Und das gilt auch für das Welser SONNENTOR: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in Wels ein SONNENTOR Geschäft eröffnen dürfen. Denn ich bin in die Welt hinausgegangen, um zu Hause bleiben zu können."

Mit dem Team rund um Geschäftsführer Johannes Gutmann feierten die Eröffnung auch Vizebürgermeister Hermann Wimmer, Dr. Manfred Spießberger (WKO Wels Leiter) und Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik) und Stadtpfarrer GR Mag. Nikola Prskalo.