Neue Netzwerkfunktion auf OEWP.at: Interessanten Firmen, Branchen u. Regionen mit einem Klick folgen

“Jetzt folgen” heißt es ab sofort auf OEWP.at. Mit dieser neuen Funktion können alle User per Mausklick beliebig vielen Firmen folgen oder auch Updates und Nachrichten aus den für sie relevanten Branchen und Regionen abonnieren. Alle Neuigkeiten werden im Firmenprofil der User übersichtlich und chronologisch geordnet angezeigt.

Dieses neue Tool eignet sich besonders, um Veränderungen und Neuerungen in einer bestimmten Branche oder Region im Auge zu behalten. Firmen können etwa allen für sie relevanten Mitbewerbern oder Zulieferern folgen, um immer über die neuesten Produkte und aktuelle Nachrichten aus den österreichischen Unternehmen informiert zu sein.
“Jetzt folgen” geht ganz einfach
Das Abonnieren funktioniert ganz einfach über den grünen “Jetzt folgen”-Button in den jeweiligen Firmenprofilen bzw. in den kleinen Mouseover-Fenstern, die sich automatisch bei Firmennamen und Branchen öffnen. Den jeweiligen Branchen und Regionen kann über den entsprechenden Filtern auf der Startseite gefolgt werden. Im Firmenprofil werden dann alle Neuigkeiten aus den abonnierten Bereichen im Menüpunkt “Personalisierter Feed” zusammengefasst.
Auch für Kommunikationsprofis geeignet
Übrigens: auch JournalistInnen und PR-Verantwortliche profitieren von diesem Tool, da über den kostenlosen Presseautoren-Accounts ebenfalls “gefolgt” werden kann.
“Alle, die im Bereich Medien und PR tätig sind, erhalten so auf einem Blick alle aktuellen Infos, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. LokaljournalistInnen können etwa bestimmten Regionen folgen, RedakteurInnen von Fachmedien und PR-MitarbeiterInnen von Unternehmen ziehen aus dem Firmen- und Branchen-Abos sicher den größten Nutzen”, so OEWP.at-Geschäftsführer Bernhard Scheubinger, MBA.
Premium-User wissen mehr
Firmen, die das Basisprofil nutzen, sehen stets die aktuelle Anzahl ihrer Follower auf OEWP.at im Firmenprofil. Alle, die für nur 299 € im Jahr das erweiterte Premium-Profil auf OEWP.at nutzen, erfahren außerdem, welche User Ihnen bei Ihren Aktivitäten auf OEWP.at folgen. Ein Upgrade vom Basis- zum Premiumprofil ist übrigens jederzeit möglich.
Nähere Infos unter www.oewp.at/firma-eintragen