Partymode für jeden Anlass im Mode Shop Mode-Lounge.com!

Nun ist der Herbst endlich da und die Vorfreude auf den Winter steigt! Das online Modehaus www.Mode-Lounge.com präsentiert schon jetzt die Highlights und Must-Haves an Herbst und Winteroutfits.

In der Herbstmode 2013 sehen wir eine Vielzahl von Stilrichtungen und auch Kombinationsmöglichkeiten. Ganz wichtig in der kommenden Herbstsaison ist die Betonung der Weiblichkeit, z.B durch eine hoch sitzende Taille. Hier lassen vor allem die 50er und 60er Jahre grüßen. In der heurigen Herbst/Wintermode ist praktisch für jeden das Passende dabei und man muss sich nicht auf einen Stil festlegen. Aber auch der Metallic-Look bleibt uns in der Herbstmode 2013 im Modeshop www.Mode-Lounge.com weiterhin erhalten.

Ein Highlight in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion sind Lederjacken in vielen Farben und Formen. Sicherlich Trendfarben in der aktuellen Saison sind hier schwarz und grau sowie auch die Farben braun oder beige. Bei diesen Lederjacken findet man vor allem sehr viele Taschen auf der Außenseite, wodurch man sehr viel Platz für verschiedene Kleinigkeiten bekommt. Auch werden die Lederjacken gerne mit Schnallen aufgepeppt, wodurch diese dann zu einem wahren Hingucker werden. Gut kombinieren lassen sich diese Lederjacken mit Jeans und Leggings aber auch als Kontrast zu Kleidern.

Wieder sehr stark vertreten in der Winterkollektion sind Leggings. In diesem Jahr wird es bei Leggings wieder sehr bunt. Hier sind vor allem bunte Leggings ganz im Naturstyle sehr im Trend. Aber auch Neon Farben wie Orange und Grün sind in der aktuellen Saison sehr stark vertreten. Für besonders Modemutige gibt es auch Leggings im Metall-Look oder auch schwarze Leggings mit Spitze, die die Haut darunter durchblitzen lässt. Sehr gut können diese Leggings mit Pumps, Stiefeln oder Stiefeletten im Bikerlook kombiniert werden.

Als besondere Herbstsaktion schenkt Ihnen der Onlineshop www.Mode-Lounge.com bis auf Widerruf die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich!

Bestellen Sie noch heute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von Mode-Lounge.com!