Photovoltaik ist die bessere ALternative

Durch Umweltkatastrophen wie jener in Fukushima, die sich zum bereits dritten Mal jährt, und der aktuellen Ukraine-Krise zeigt sich einmal mehr, dass die Energiewende eine hohe strategische Bedeutung für Europa und auch ein primäres Ziel für die umweltpolitische Sicherheit Österreichs sein muss.

Die Abhängigkeit von kostenintensiven Energieimporten macht uns nicht nur von unberechenbaren Preissprüngen abhängig, sondern führt auch zu einer außenpolitischen Falle. Dabei gibt es eine einfache Antwort auf die Problematik der derzeitigenEnergiesituation. Mit dem Umstieg auf eine umweltfreundliche und sichere Lösung zu den fossilen Energien finden Sie mit der KW Karma Werte GmbH den perfekten Partner für die bessere Alternative. Die Photovoltaik-Komplettsets von Karma Werte lassen Sie zum Energie-Selbstversorger werden und machen Sie unabhängig von steigenden Strompreisen.

Verdoppelung der Kosten für Energieimporte.

In den Jahren von 2009 bis 2012 haben sich die Kosten fürdie Importe von fossilen Energien beinahe verdoppelt. Österreich gab 2012 mehr als 17 Milliarden Euro für den Import von Erdgas und Erdöl aus, vor vier Jahren waren es noch rund 10 Milliarden Euro. Auch europaweit zeigte sich ein ähnlicher Trend. Die Kosten für fossile Energieimporte stiegen von 406 Mrd. Euro (2011) auf 545 Mrd. Euro (2012) und erhöhten sich somit binnen eines Jahres um etwa ein Drittel.

Die stark steigenden Importkosten für fossile Energien fordert auch die Politik, die Energiewende zu beschleunigen. Für den Strombereich ist eine Umstellung auf 100% erneuerbare Energien in Österreich bis 2020 möglich. Und auch bei der Umrüstung dererneuerbaren Heizenergieträger sind politische Sofortmaßnahmengefragt, um den derzeitigen Anteil von 40% an erneuerbaren Energien weiterstark auszubauen.

Energieversorgung muss erneuerbar werden!

Umweltbelastende Katastrophen und politische Krisen, die zu starksteigenden Preisen beim Import von fossilen Energien führen, zeigen dieNotwendigkeit, die Energiewende rasch voranzutreiben. Die Alternativen sind vorhanden und mit den derzeitigen Förderungen sowohl für Privatpersonen wie auch Betriebe und öffentliche Gebäude eine erschwingliche und sinnvolle Investition in eine unabhängige Zukunft. Die beste Alternative zu den besten Preisen bietet dabei die KW Karma Werte GmbH,die auf ihre Produkte eine Bestpreis-Garantie garantiert. Mit dem Karma WerteSorglospaket sind Sie auch auf der sicheren Seite, falls die Montage derbestellten PV-Anlage nicht möglich ist.

Weitere Informationen finden Siehier: http://www.karmawerte.at/photovoltaik-ist-die-bessere-alternative/

Firmenportrait:

„Gemeinsame Wege gehen“ -Unter diesem Motto bündelt die Karma Werte GmbH ihr umfassendes Leistungsspektrum. Neben dem Handel und Vertrieb von Photovoltaik Komplettsets zählen ebenfalls ein neu entwickeltes Contracting-Modell sowie die Immobilienentwicklung zum Geschäftsfeld des Unternehmens. Das aufstrebende Grazer Erfolgsunternehmen verfügt nun auch übereine Repräsentanz in Linz.

Rückfragehinweis:

KW Karma Werte GmbH