PPP zwischen WWEDU und State Agency for Investment and National Projects of Ukraine

Public Private Partnership zwischen WWEDU und State Agency for Investment and National Projects of Ukraine.

Die State Agency for Investment and National Projects of Ukraine hat das Projekt „Open World“ ins Leben gerufen. Dieses bezweckt Bildung für jeden in der Ukraine erreichbar zu machen, angefangen bei kleinen Schulkindern, bishin zur akademischen Ausbildung und zum Lebenslangen Lernen.
Oberstes Gebot in dem Projekt ist es wie bei WWEDU, die Qualität der angebotenen Ausbildung ständig zu verbessern. Hier können wir einen wertvollen Beitrag leisten, da wir das bereits seit Jahren praktizieren.
Die Projekte der WWEDU in Sachen E-Learning und Green-IT haben bei dem Besuch der Ukrainischen Delegation am 12.September in der Volksschule Thalheim, bleibenden Eindruck hinterlassen. Dort hat die WWEDUtec das bereits im Jahr 2010 umgesetzte Green-IT Projekt gemeinsam mit Herrn Bürgermeister Stockinger veranschaulicht.
In Zukunft werden die WWEDU und die State Agency for Investment and National Projects of Ukraine im Rahmen einer Public Private Partnership zusammenarbeiten, um in der Ukraine eine moderne und effiziente Infrastruktur für das Ausbildungswesen zu schaffen.