Premiere: KNORR Gourmet Station Branding

So etwas hat es in Österreich noch nie gegeben: Zwei Straßenbahnstationen im ersten Wiener Bezirk werden vom 22. bis 28. März 2012 zu KNORR Gourmet Stationen umgebaut. Jeder der Hunger hat, ist herzlich eingeladen zu kommen und zwei der vier neuen Kaiserteller Gourmet Suppen zu verkosten.

(Wien, 22. März 2012) – „Tischlein deck dich“, heißt es seit 22. März bei den Straßenbahnstationen Oper und Schubertring. Dort veranstaltet KNORR bis zum 28. März täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr das einmalige KNORR Station Branding und verköstigt jeden, der auf die nächste Straßenbahn wartet oder Zeit und Lust hat, vorbeizukommen. „So etwas hat es bisher in Österreich noch nie gegeben und es freut mich sehr, dass wir unsere Idee bei diesen beiden Stationen umsetzen können“, erklärt Pia Villa, KNORR Category Lead. Ein Besuch der beiden Stationen lohnt sich, denn diese werden ganz im Stil eines Restaurants mit Küche, Tischen, Stühlen und dementsprechender Dekoration umgebaut. Neben dem Augenschmaus werden schmackhafte Kostproben von zwei, der vier neuen Kaiserteller Gourmet Suppen serviert, denn „Das Ziel dieser Aktion ist für uns, den Wienern die neue Kaiserteller Gourmet Suppen näher zu bringen. Allerdings hat das Feedback vom Handel und KäuferInnen unsere Erwartungen bereits übertroffen“, so Villa.
Kaiserteller Gourmet Suppe genießen
Rund um die Uhr werden alle Passanten in den KNORR Gourmet Stationen verköstigt. „Jede Suppe der Kaiserteller-Gourmet-Serie wie Cremesuppe von erlesenen Waldpilzen, Cremesuppe von sonnengereiften Tomaten, feine Rindsbouillon mit Schnittlauch-Topfen-Nockerl und Cremesuppe von feinem Kürbis, ist individuell und einzigartig“, weiß Elisabeth Strunz eine von über 200 KNORR Chefköchen auf der ganzen Welt, die gemeinsam die KNORR Produkte mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail kreieren. Die edlen Rezepturen der vier neuen KNORR Kaiserteller Gourmet Suppen wurden von den besten Restaurants Österreichs inspiriert. Diese exklusiven Gourmetvariationen sind speziell für alle Feinschmecker kreiert worden, die hochwertige, natürliche Zutaten zu schätzen wissen und diesen besonderen Luxus bei einer Straßenbahnstation, aber auch zu Hause, genießen wollen.
Über KNORR:
Das 1838 gegründete und seit 1885 in Österreich vertretene Traditionsunternehmen KNORR steht für höchste Qualitätsstandards, Produktinnovationen sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit natürlichen Ressourcen. Modernste Produktionsverfahren und das Lieferanten-Programm „Anbau für die Zukunft“ bilden die Basis für den natürlichen, frischen Geschmack und garantieren Nachhaltigkeit und einen optimalen Nährstoffgehalt der KNORR-Produkte. Die unterschiedlichen Bereiche des breiten KNORR-Sortiments zeichnen sich zusätzlich durch ihren Zubereitungskomfort sowie ihre Gelingsicherheit aus. Weitere Informationen unter: www.knorr.co.at.