Rockabilly – Erlebe die 50er und 60er Jahre Neu!

Sehr im Kommen in der Herbstkollektion 2014 auf www.Mode-Lounge.com ist nach wie vor der Rockabilly Style aus den 50er und auch 60er Jahren. Vor allem Rockabillykleider sind der Hingucker dieser Stilrichtung. Diese oft schwarzen Kleider sind oft mit weißen Punkten übersät, was den Rockybillystyle betont. Um die weiblichen Kurven zu betonen, wäre sehr zu empfehlen, unter dem Rockabillykleid ein Petticoat zu tragen. In Kombination dazu sollten Satin Handschuhe und oder auch Bolero-Jäckchen getragen werden. Dies macht ein Outfit erst komplett.

Auch sehr zu empfehlen sind angesagte Rockabilly Blusen oder auch Negliges ganz im Vintage-Style. Diese gibt es im Onlineshop in verschiedenen Farben und Formen.

Im Durchschnitt hat jeder Österreich oder Deutsche drei Jenas in seinem Kleiderschrank. Daher zählen Jeans zu den beliebtesten Modestücken überhaupt. Das Modehaus www.Mode-Lounge.com präsentiert Ihnen daher die neuen Jeans Trends für das Jahr 2014.

Auch in diesem Jahr bleiben enge Jeans wieder voll im Trend. Vor allem bei Frauen kann die Hose in dieser Saison nicht eng genug sein. Vor allem Jeggings oder auch Jeans bleiben in der aktuellen Saison wieder sehr schmal.

Allerdings ist die Zeit der tiefgeschnittenen Jeans so langsam vorbei. Die neuen Jeans Modelle sind wieder höher geschnitten und erinnern sehr Stark an die 90er Jahre. Für viele ist das sicherlich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich leicht daran und liebt es einfach.

Derzeit gibt es auch eine starke Bewegung eher weg von den zerrissenen Jeans, wie man sie derzeit noch sehr oft in den Regalen findet. Mehr gefragt sind jetzt wieder eher Jeans mit Patches oder auch ein wenig Strass. Vor allem Strass wehrtet eine Jeans style technisch sehr auf.

Einer der Trends bei Jeans ist auch wieder die dunklere Waschung der Jeans als eben sehr helle Jeanswaschungen. Als Devise gilt, je dunkler eine Jeans ist, desto cooler sieht es aus. Auch sehr stark im Kommen in dieser Saison sind schwarze oder auch graue Jeans.

Als besondere Aktion schenkt Ihnen der Onlineshop www.Mode-Lounge.com bis auf Widerruf die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich!

Bestellen Sie noch heute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von Mode-Lounge.com!