Ronald Schlager ist Top 100 Influencer für “Unified Communications”

Ronald Schlager wurde in die Liste der Top 100 Influencers für “Unified Communications” aufgenommen. Das ist ein Ergebnis einer Untersuchung, die von Onalytica letzte Woche veröffentlicht wurde.

Die Rangliste reiht den Twitter-Account @Ronald Schlager auf Platz #23 der Onalytica “List of Top 100 Influencers and Brands” im Jahr 2016.

Nach Angaben der Onalytica Webseite basieren die Auswahl und der Rang auf der Anzahl und Qualität inhaltsbezogener Referenzen,die ein Anwender erhält, der Anzahl der Tweets zum Thema, deren Reichweite und Referenz.

Der Eigentümer der schlager communications servicesGmbH, Ronald Schlager, sagte, dass das Ergebnis seine Bemühungen zum Einsatz sozialer Medien zum Aufbau seiner Reputation als internationaler Trainer,Buchautor und Blogger unterstreicht.

Die Aufnahme in die Liste der Top 100 Influencers spiegelt das Engagement wieder, hochqualitative Inhalte, Blogs, Seminare und Seminarunterlagen der schlager communications services GmbH den Firmenkunden, Herstellern, Systemintegratoren und Netzwerkbetreibern bereitzustellen.

“Diese Bestätigung einer unabhängigen Firma ist eine Auszeichnung für unser laufendes Engagement. Wir helfen Menschen, Kommunikationstechnologien,–lösungen und –dienste zu verstehen und auszuwählen. Alle unsere Dienstleistungen für unsere Kunden sind völlig neutral und unabhängig. Seminare für Verkäufer, Vertriebssupport-Mitarbeiter und Systemspezialisten helfen, das systemübergreifende Fachwissen am Markt zu erweitern und die Akzeptanz von Lösungen zu erhöhen“ sagte Herr Schlager.

Die aktuelle Aufnahme in die Top 100 Liste motiviert Herrn Ronald Schlager, seine Content Marketing-Aktivitäten fortzusetzen.

Ronald Schlager ist auf Rang #23 in der Liste der Top 100 Influencers in diesem Jahr angeführt.

Weitere Informationen finden Sie bei Onalytica: “Unified Communications: Top 100 Influencers and Brands”.

St. Pölten, den 20. 9. 2016

Ronald Schlager

schlager communications services GmbH

Schneckgasse 15