Seminarunterlagen des Seminars „IPv6 – Security“ als Buch verfügbar

Die Sicherheit des neuen Kommunikationsprotokolls IPv6 im Internet, aber auch in den Firmennetzen, ist besonders wichtig. Sie haben nun die Gelegenheit, sich umfassend über die Gefahren, die mit dem IPv6-Protokoll verbunden sind, aber auch mit den Gegenmaßnahmen zum Schutz vor Bedrohungen zu informieren.

Die Sicherheit des neuen KommunikationsprotokollsIPv6 im Internet, aber auch in den Firmennetzen, ist besonders wichtig. Geradedurch die unbeabsichtigte Aktivierung und den unwissentlichen Einsatz des IPv6-Protokollsöffnen sich unerwartete Sicherheitslücken. Sie haben nun die Gelegenheit, sichumfassend über die Gefahren, die mit dem IPv6-Protokoll verbunden sind, aberauch mit den Gegenmaßnahmen zum Schutz vor Bedrohungen zu informieren.

Der Trainer und Eigentümer von schlagercommunications services GmbH, Ronald Schlager, berichtet im 1-Tages-Seminar „IPv6- Security“ über wesentliche Gefahren und wie man ihnen entgegnen kann. Umdiese wichtigen Details nicht zu verpassen, bietet schlager communicationsservices GmbH nun die Seminarunterlagen als Print on Demand-Buch an.

 

Folgende Inhalte sind darinbeschrieben:

Einführung in das neue Protokoll mitden wichtigsten Highlights

Sicherheitsbedrohungen durch Protokollfunktionenund -mechanismen

Sicherheitsprobleme durch automatischeKonfigurationsmöglichkeiten und wie man diesen begegnet

Welche Rolle VPNs spielen und wieNamens- und Adreßverwaltung sicherer werden können

Wie der Umstieg auf IPv6 möglichstsicher erfolgen kann

Die Die Webseite der schlager communicationsservices GmbH (http://www.schlager-cs.co.at/en/ebooks12.htm) enthält die detaillierteBeschreibung des Buchinhalts und wo das Buch erwerbbar ist.

Weitere Seminarunterlagen andererSeminare stehen ebenfalls zum Kauf oder Download bereit.


Die schlager communications servicesGmbH veranstaltet dieses und alle anderen Seminare inhaltlich und terminlich individuellan den Kundenwunsch angepasst vor Ort beim Kunden oder einem anderen Standort.

 


St. Pölten, den 5. 9. 2013

Ronald Schlager
schlager communications services GmbH
Schneckgasse 15
A-3100 St. Pölten
+432742319150

rs@schlager-cs.co.at

www.schlager-cs.co.at
 

Schlager communications services GmbH bieten ihren Kunden:

– Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern im IKT-Umfeld (für Techniker undNichttechniker)
– Beratung über und Planung von modernen Kommunikationslösungen(Netzwerkinfrastruktur, WLAN, Protokolle inkl. IPv6, VoIP, UnifiedCommunications,…)
– Marktbeobachtung und Recherchen über Produkte, Hersteller, Systemlieferanten,Dienstanbieter,…
– Veröffentlichung und Verkauf von Fachbüchern (eBooks und Print on Demand)

Weiteres Bildmaterial