Spart Platz, Zeit und Geld im Druckguss: VACUDEST auf der Euroguss

Wie Druckgießer Platz, Zeit und Geld mit der richtigen Behandlung von verbrauchten Trennemulsionen sparen, erfahren Interessierte vom 12. bis 14. Januar auf der Messe Euroguss in Nürnberg. Die Experten für abwasserfreie Produktion der H2O GmbH stellen auf ihrem Stand 339 in Halle 6 ihre VACUDEST Vakuumdestillationssysteme vor.

Wie Druckgießer Platz, Zeit und Geld mit der richtigen Behandlung von verbrauchten Trennemulsionen sparen, erfahren Interessierte vom 12. bis 14.Januar auf der Messe Euroguss in Nürnberg. Die Experten für abwasserfreie Produktion der H2O GmbH stellen auf ihrem Stand 339 in Halle 6 ihre VACUDEST Vakuumdestillationssysteme vor. Diese Systeme reduzieren die Entsorgungskosten um bis zu 95 Prozent und machen sich meist in weniger als zwei Jahren bezahlt.

Wie? VACUDEST Verdampfer punkten mit patentierten Technologien,wie Destcontrol und Clearcat. Diese sichern eine konstant stabile, herausragend gute Destillatqualität. So kann das aufbereitete Wasser im Produktionsprozess,zum Beispiel als Nachsetzwasser für Kühltürme, als Bodenwaschwasser oder als Spülwasser für Gleitschleif- oder Teilereinigungsprozesse, wiederverwendet werden. Die Produktion wird abwasserfrei. Führende Druckgießer setzen schon seit vielen Jahren auf Vakuumdestillationssysteme. Sie haben sich als sicherste und effizienteste Methode durchgesetzt.

Mehr Informationen erhalten Interessierte auf der Euroguss in Halle 6 auf dem Gemeinschaftsstand Pavillion Oberfläche der H2O GmbH Nummer 339. Die Euroguss ist Europas größte Fachmesse ihrer Art. Hier dreht sich alles um innovative Lösungen für Druckgussverfahren wie Aluminium Druckguss,Magnesium Druckguss oder Zink Druckguss.