Tourism Queensland verstärkt das Team

Tourism Queensland mit neuem Marketing-Team. Veronika Wallner wird Market Development Managerin bei Global Spot. Sie ist für die deutschsprachigen Märkte zuständig.

Global Spot, die offizielle Repräsentanz für Tourism Queensland, hat mit Veronika Wallner eine neue Market Development Managerin. Zu ihren Aufgabengebieten gehört insbesondere die Betreuung der deutschsprachigen Märkte. Sie ist Ansprechpartnerin für Reisebüros, Reiseveranstalter und Endverbraucher und berichtet an Kai Ostermann, Regional Director Europe.
Bereits nach Abschluss des Tourismus Management Studiums an der Fachhochschule München zog es Veronika Wallner nach Australien. Mit einem einjährigen Work and Holiday Visum bereiste sie Down Under und verliebte sich unmittelbar in Land und Leute. Anschließend entschloss sie sich, gleich vier weitere Jahre auf dem Fünften Kontinent zu bleiben. Kein Wunder, dass sie die australische Ostküste wie ihre Westentasche kennt. Und auch in der internationalen Reisebranche sammelte sie bereits wichtige Erfahrung – unter anderem bei Backpackers World Travel.
Annette Kegel ist weiterhin als Market Development Managerin für Tourism Queensland in Benelux, Frankreich und Italien tätig.
Weitere Infos zu Queensland auf der deutschen Website www.Queensland-Australia.eu/de.
Hinweis für Journalisten:
Allgemeine Bilder zum Direkt-Download, weitere Presse-Infos, Fact Sheets, Story Ideas und Queensland-Podcasts finden Sie unter www.GlobalSpot.eu/Media.
Ständig aktuelle Informationen über Queensland gibt es auch auf der Facebook-Seite von Global Spot: http://facebook.com/GlobalSpotGmbH.