Vom Social Media Check bis zur Onlinestrategie: Conversory bietet alles aus einer Hand

Conversory ermöglicht mit seinem Full-Service Angebot in den Bereichen Social Media und Online-Marketing Unternehmen jeder Größe eine erfolgreiche Präsenz im Netz. Das junge und flexible Team hat zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und bietet von der Strategie über den Content bis hin zur laufenden Betreuung alles aus einer Hand.

Damit Unternehmen das Potenzial im Onlinebereich nutzen können, ist eine professionelle Unterstützung nötig – und zwar von Experten, die das Web und seine Möglichkeiten tagtäglich leben. Das junge Team der Werbeagentur Conversory aus Graz hat sich auf Social Media und Online-Marketing spezialisiert  – mit dem Ziel, alle Online-Aktivitäten eines Unternehmens optimal aufzubauen und zu betreuen.
Kostenloser Social Media Check
Der erste Schritt zur umfassenden Strategie sollte mit einem kostenlosen Social Media Check gesetzt werden. “Bei diesem ermitteln wir den Status Quo hinsichtlich der Zielgruppe, der Produkte und der Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens im Bereich der sozialen Medien”, sagt Conversory-Geschäftsführer Mag. Michael Kien. Im Anschluss erhalten die Unternehmen ein strukturiertes Feedback mit konkreten Handlungsempfehlungen.

“Wir bieten zudem den Unternehmen an, ihre Mitarbeiter in Workshops auf die verschiedenen Situationen in Social Media vorzubereiten”, so Kien. “Zusätzlich übernehmen wir auf Wunsch auch die Betreuung der Kanäle für die ersten Monate.”
Leistbares Online-Marketing
Gerade für junge Unternehmen und KMUs empfehlen sich die speziellen Online-Marketing Baukästen. “Kleineren Firmen fehlen oft die nötigen Ressourcen, brauchen aber gerade in der Aufbauphase einen professionellen Unternehmensauftritt”, sagt Kien. Aus diesem Grund hat Conversory mehrere Pakete geschnürt, die dank der geringen monatlichen Beiträge für alle Firmen leistbar sind.
Erfolgreiche Projekte mit WordPress
Conversory verwirklicht auch Blogs, Online-Magazine, Webshops und anderen Webauftritte und setzt dabei Content Management Systeme wie etwa WordPress ein. “Wordpress bietet großartige Möglichkeiten für Blogs und kleinere Websites”, sagt Kien, der auf erfolgreiche Seiten wie actionarea.at, diehundezeitung.at und leupamed.at verweisen kann. Daneben werden umfangreichere Projekte und Speziallösungen mit anderen Systemen realisiert.
Nähere Infos unter www.conversory.at