Halloween bei Hindberry Fruchtwein

Halloween Fruchtwein Obstwein Wien Niederösterreich Himberg Pellendorf Fruchtdessertwein

Halloween bei Hindberry Fruchtwein

An Halloween öffnen sich auch heuer wieder die Tore der Fruchtweinkellerei Hindberry Fruchtwein. Denn in der Nacht vor Allerheiligen ziehen traditionell wieder Kinder verkleidet von Haus zu Haus. Ein netter Brauch findet auch Inhaber Michael Rennhofer.

Aus diesem Grund nimmt er das Datum zum Anlass und veranstaltet deswegen selber ein kleines Event. Es findet heuer schon zum dritten Mal statt, weil großes Interesse da ist, wie er sagt. Dem kleinen Ort Pellendorf bei Himberg wird damit wieder etwas Leben eingehaucht.

Familie Rennhofer hält Süßigkeiten für die Kinder bereit. Darüber freut sich der Nachwuchs ganz besonders. Es gibt aber auch einen guten Grund für die Eltern und Verwandten mitzukommen. Schließlich gibt es für die Erwachsenen Getränke zum Aufwärmen und Fruchtweine zu verkosten.

Es macht den Anschein als ob es nicht nur den Kindern gefällt, denn “Halloween bei Hindberry Fruchtwein” ist jedes Jahr besser besucht. Es kommen bereits Gäste aus anderen Gemeinden um bei uns vorbeizuschauen, meint der Firmenchef. Gerne sind Gäste auch in Verkleidung willkommen, es ist schließlich Halloween, fügt er lächelnd hinzu.

Regionale Spezialitäten bei Hindberry Fruchtwein

Die Fruchtweinkelterei in Pellendorf bei Himberg liegt nur unweit vom Flughafen Wien Schwechat entfernt. Hier entstehen seit 2016 außergewöhnliche Obstweine. Alle Kreationen sind in Handarbeit hergestellt. Beeren, Kernobst, Steinobst und tropische Früchte verarbeitet Inhaber Michael Rennhofer zu besonderen Fruchtweinen. Er setzt bei der Herstellung seiner Obstdessertweine auf Assemblagen. Also einer Komposition aus mehreren Früchten. Herr Rennhofer möchte Weinliebhaber begeistern. Großer Wert wird zudem auf geschmackliche Komplexität und vielschichtige Aromen gelegt.

Der auf Dessertweine aus Früchten spezialisierte Betrieb bietet Verkostungen an und liefert Geschenklösungen für Genießer, die das Besondere suchen. Die Produkte können zu Recht als Raritäten bezeichnet werden. Sie sind exklusiv beim Hersteller erhältlich. Hindberry Obstdessertweine werden nur innerhalb von Österreich verkauft.

 

Hindberry Fruchtwein e.U.

Michael Rennhofer

Lanzendorferstrasse 27

A-2325 Pellendorf (Himberg bei Wien)

Tel. Nr.: 02235/87506 0680/13 25 128

hindberryfruchtwein@aon.at

https://hindberryfruchtwein.wordpress.com

Hindberry Fruchtwein e.U. widmet sich der Herstellung von Obstwein, Fruchtwein, Obstdessertwein, Fruchtdessertwein, Obstwermut, aromatisiertem Obstwein und stürmenden Fruchtweinen

Weiteres Bildmaterial