VIVA wünscht Buon Appetito: Das neue Sandwich Italiano

Ab 1. April finden Fans der italienischen Küche in Österreich und Deutschland bis Ende Juni einen Snack ganz nach ihrem Geschmack im Sortiment der OMV Tankstellen mit VIVA.

Das neu kreierte Sandwich Italiano – ein knuspriges Sesamweckerl, gefüllt mit würziger, italienischer Salami, aromatischem Räucherkäse, verfeinert mit pikantem Olivenpesto und köstlichem Frischkäse. Knackiger Paprika und frischer Rucola runden das Sandwich geschmacklich ab.

Im neuen Sandwich Italiano vereint VIVA das Beste der italienischen Küche. „Mit unseren saisonalen Sandwich-Kreationen bieten wir unseren Kunden kulinarische Abwechslung auf höchstem Niveau. Das Sandwich Italiano, gefüllt mit beliebten Köstlichkeiten nach italienischem Rezept, ist die ideale Stärkung an der Tankstelle oder als Proviant für unterwegs“, erklärt Harald Joichl, Leiter des OMV Tankstellengeschäftes in Österreich und Deutschland.

VIVA bietet immer wieder besondere kulinarische Genussmomente – für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Natürlich werden alle VIVA Snacks mehrmals täglich frisch zubereitet, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Weitere Informationen zu den OMV Tankstellen mit VIVA erhalten Sie unter www.omv.at/viva.