Angesagte Stiefel und Stiefeletten für den Herbst & Winter!

Endlich ist der Herbst da und die Vorfreude auf die schönen Herbsttage steigt ins Unermessliche. Der Onlineshop http://www.HighHeels-Boutique.com präsentiert schon jetzt die neuen Trends und Must-Haves für die kommende Herbst/Winter Saison 2016/2017.

Endlich ist der Herbst da und die Vorfreude auf die schönen Herbsttage steigt ins Unermessliche. Der Onlineshop http://www.HighHeels-Boutique.com präsentiert schon jetzt die neuen Trends und Must-Haves für die kommende Herbst/WinterSaison 2016/2017.

Zu den Highlights der diesjährigen Herbst/Winterkollektion zählt unter anderem das umfangreiche Sortiment an stylischen Stiefeln und Stiefeletten. Vor allem der klassische Lederstiefel oder Schnürstiefel hat in diesem Herbst wieder ein großes Revival. Diese Stiefel können sowohl im Büro oder auch in der Freizeit gut getragen werden. Egal ob Ankle Boots, klassische Stiefel oder auch Overknee-Stiefel im Onlineshop finden Sie garantiert das richtige Modell für ihren persönlichen Stil. Ein Trend der Sommerkollektion findet sich auch im kommenden Herbst wieder: der Chrom- oder Metallic-Look. Absätze und Plateaus im glänzenden Design verwandeln jedes Stiefelmodell zu einem wahren Eyecatcher. Wem das nicht reicht, dem bietet der Schuhshop http://www.HighHeels-Boutique.com zusätzlich eine große Auswahl an extravaganten Stiefeln und Stiefeletten mit Strassbesatz, Glitzer und Spitze oder auch schlichte Klassiker aus echtem Leder.

Sehr im Trend in diesem Herbst 2016 sind flache Schnürstiefeletten, die auch Hollywood Stars derzeit gerne tragen. Diese Schnürstiefeletten haben eine 8 Loch Schnürung und sind super bequem. Diese Stiefeletten können sehr gut mit Jeans aber auch mit Leggings und mit femininen Kleidern kombiniert werden.

Auch für die bald beginnende Ballsaison bietet Ihnen www.HighHeels-boutique.comein großes Sortiment an wunderschönen und zugleich eleganten High Heels von Sandaletten bis hin zu T-Strap Sandaletten und klassischen Pumps in allen Farben und Absatzhöhen. Ein absoluter Herbsttrend bei T-Strap Sandaletten sind Verzierungen aus Strass sowie das Obermaterial Satin. Im Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com finden Sie garantiert den passenden High Heel für ihr Balloutfit.

Stammkunden können auf www.HighHeels-Boutique.com per Rechnung einkaufen. Ab der zweiten Bestellung steht diese Funktion allen unseren Kunden gerne zur Verfügung.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!