In der Herbstzeit ist auch Flirten angesagt! Der Flirtexperte & Lovecoach gibt herbstliche Tipps

Nur weil das Wetter nicht mehr so angenehm ist, ist das noch lange kein Grund das Flirten einzustellen.

Obwohl  die Tage kürzer werden, die Motivation nachlässt, braucht man deshalb noch lange nicht aufs Flirten zu pfeifen. Der Flirtcoach sieht genau hier Möglichkeiten den anderen voraus zu sein. Die hübschen Damen warten auch im Herbst darauf von "mutigen" Männern angesprochen zu werden.  Aber draussen ist ziemlich tote Hose – möge sich so mancher Mann denken… Die Bäder geschlossen, die Eissalons zu. Was soll denn da gehen?

Der Singlecoach meint dazu: Dran bleiben! Im Kaufhaus, am Bahnhof, auf der Tankstelle, oder am Eislaufplatz – überall gibt es Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen.  Frauen sehnen sich gerade in den kalten Tagen nach jemanden, um  kuscheln zu können…

Also gibt der Flirtexperte den Rat an die Männerwelt weiter: Nicht jetzt schlapp machen! Die Frauen wollen tatkräftige Männer – auch im Herbst! Nur: trauen müßt ihr euch halt schon…

Weiteres Bildmaterial