Aus Locaverse wird allekommen.at

Seit unserem Start mit Locaverse haben wir gemeinsam viel erreicht! Dank der kontinuierlichen Unterstützung unserer Nutzer ist Locaverse zu einem etablierten Namen in der Branche geworden.

Mit monatlich 180.000 Anbieter-Aufrufen, über 40.000 Service-Angeboten und mehr als 10.000 monatlichen Nutzern haben wir eine starke Community aufgebaut. Unsere Partnerschaften reichen von Einzelunternehmern bis hin zu Großunternehmen, und unser großes Partnerportal bietet Statistiken, Insights, Tools zur Profiloptimierung und ein Prämienprogramm.

Wir haben zahlreiche Herausforderungen gemeistert, darunter die Integration von GPS-Standorten und Bezirken sowie die Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse unserer Nutzer. Trotzdem stießen wir oft auf Schwierigkeiten: Unser Name war für viele Zielgruppen schwer auszusprechen, zu tippen und zu merken. Dabei haben wir alles aus eigener Kraft, bootstrapped, aufgebaut.

Um unsere ehrgeizigen Ziele noch besser widerzuspiegeln und unseren Nutzern einen klareren, einladenderen Namen zu bieten, haben wir beschlossen, Locaverse umzubenennen: Aus Locaverse wird allekommen.at! Dieser neue Name ist intuitiv verständlich und spiegelt genau das wider, wofür wir stehen.

Es ändert sich nur der Name – unsere Mission und Leidenschaft bleiben unverändert. Wir bleiben Österreichs großer Marktplatz für Anbieter, die zum Kunden kommen. Mit allekommen.at setzen wir unseren Weg fort, unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern und unseren Nutzern einen noch besseren Service zu bieten.

Mehr Infos: www.allekommen.at | partner.allekommen.at

Download: Presseinfos & neue Logos