beigebracht erhält Zuschlag für WU Wien Kurs „E&I Business Planning“

Wien - Das österreichische Start-up beigebracht wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Lehrveranstaltung „E&I Business Planning“ im Sommersemester 2012 als Praxis-Coach zur Verfügung stehen.

Das entschied das zuständige Institut für Entrepreneurship und Innovation der WU Wien, das die Jungunternehmer als Kooperationspartner mit an Bord holte.
Im Rahmen des Kurses werden die Studierenden innerhalb der kommenden vier Monate einen professionellen Businessplan für eine reale Geschäftsidee erarbeiten. beigebracht liefert mit seiner Webplattform beigebracht.com den nötigen Input und das betriebswirtschaftliche Know-how aus der Praxis. Mag. Markus Kainz, CEO beigebracht: „Wir freuen uns, mit dieser Kooperation die Studierenden auf ihrem Werdegang unterstützen und begleiten zu können und werden den zukünftigen Jungunternehmern selbstverständlich während des gesamten Projektes mit Rat undTat zur Seite stehen.“
beigebracht ist ein österreichisches Start-up, das mit seiner offenen Webplattform beigebracht.com die Möglichkeit bietet, Aus-, Fort- und Weiterbildungskurse sowie Einzelveranstaltungen verschiedener Anbieter in den Kategorien Bildung & Unterricht, Sport & Freizeit, Kunst & Musik und Sprachen & Literatur schnell, sicher und effizient über das Internet zu suchen, zu buchen (inkl. sicherer Onlinezahlung) und zu verwalten. Damit sorgt beigebracht.com für eine bessere Übersicht und Transparenz in einem undurchsichtigen Markt.