„Best of Travel Group“ mit neuer Queensland-Broschüre

Neuer Queensland-Katalog erschienen

Die Australien-Spezialisten der Bestof Travel Group bieten bereits im neunten Jahr – zusätzlich zum Hauptkatalog – einen eigenen Queensland-Katalog an. Auf 36 Katalogseiten werden das südliche Queensland mit Australia’s Nature Coast, die Inselwelt am Great Barrier Reef,der tropische Norden rund um Cairns sowie das Outback vorgestellt. Bei den Reiseangeboten liegt der Schwerpunkt auf Selbstfahrer-Touren, aber auchZugreisen mit dem Spirit of Queensland und Ausflüge werden beworben.

Neu im Programm ist die Mietwagen-Tour „Süd-Queensland Intensiv“, die zur Sunshine Coast, nach Fraser Island und ans Great Barrier Reef nach Lady Elliot Island führt, aber auch die nur wenig bekannten, wunderschönen Nationalparks Bunya Mountains und Girraween/Bald Rockim Hinterland besucht (11 Tage ab/bis Brisbane, ab € 1.088 pro Person imDoppelzimmer inklusive Übernachtungen, Mietwagen sowie Fährüberfahrten, 4WD-und Boots-Tour). Neu auch die Möglichkeit, im Ort Rainbow Beach zu wohnen und von hier aus die weltgrößte Sandinsel Fraser Island zu erkunden („Juwelen Süd-Queenslands“, 7 Tage ab/bis Brisbane, ab € 881 p.P./DZ, Hotels, Leihwagen, Fähre und Ausflüge eingeschlossen).

Mit Long Island in den Whitsundays und Lady Musgrave Island am südlichen Great Barrier Reef hat der Reise-Spezialist zwei weitere Inseln ins Programm genommen. Während Lady Musgrave nur als Tagesausflug buchbar ist, steht auf Long Island ein Drei-Sterne-Resort zur Verfügung.

Das Whitsundays-Erlebnis „Reef Sleep“ mit einer Übernachtung auf einer Plattform mitten im Riff ist nun auch in Kombination mit einem Helikopter-Flug buchbar (2 Tage ab/bis Hamilton Island oder Airlie Beach, ab € 662 p.P.).

Die Kataloge sind kostenlos erhältlich unter Telefon 01 80 / 3 30 72 73 (Festnetzpreis 0,09 €/Minute, Mobilfunkpreismax. 0,42 €/Minute) oder im Internet unter www.botg.de.

Deutschsprachige Informationen zu Queensland unter www.queensland.com.