Finden Sie ihren sexy Partydresscode für Silvester im Mode Shop Mode-Lounge.com!

Zu Weihnachten oder auch zu Silvester sollte man 08/15 Jeans oder auch langweilige T-Shirts ruhig im Schrank lassen. Denn zu Weihnachten gilt einfach der Partydresscode: Klotzen anstatt zu kleckern.

Ob Sie nun im Club Silvester feiern oder auch in der Disco, oder auch auf einer schönen privaten Weihnachtsfeier sind, bei der Partymode zu diesen Anlässen sollte vor allem Glitzer und auch Glamour ganz im Vordergrund stehen.

Egal ob sie ein Shirt, einen Rock oder eine Jeans tragen, überall sollte einfach ein wenig Pailletten oder auch Strasssteine zu sehen sein. Und nicht zu vergessen sind Metallicfarben – sehr im Trend in dieser Saison.

Es gilt ohnehin bei Partymode derzeit der Codex, dass alles einfach extravagant und glamourös sein sollte. Auch sehr im Trend sind zu Silvester Hosen aus Leder oder figurbetonte Minikleider.

Aber auch Männer können hier aus dem Vollen schöpfen. Über dem Hemd kann ein Sakko mit Glitter oder auch Biker-Lederjacken getragen werden.

Für die nun beginnende Ballsaison bietet Ihnen der Mode Shop www.Mode-Lounge.com ein großes Sortiment an wunderschönen und zugleich eleganten Ballkleidern in allen Farben und Formen. Ein absoluter Trend in der heurigen Ballsaison sind lange Ballkleider mit Pailletten oder mit Strass besetzt. Auch sehr im Trend in der aktuellen Ballsaison sind schwarze Abendkleider mit Strass. Im Online Modehaus www.Mode-Lounge.com finden Sie garantiert das passende Ballkleid.

Passend zu ihrem Ballkleid finden sie auch im Modeshop Mode-Lounge.com die passende Handtasche dazu. Denn die richtige Handtasche ist das perfekte Accessoire zu jedes Ballkleid. In der diesjährigen Abendtaschen Kollektion liegen vor allem Taschen aus Kroko-Optik sehr im Trend. Aber auch Abendtaschen mit besetzten Schmucksteinen können gut mit einem Ballkleid kombiniert werden.

Als besondere Aktion schenkt Ihnen der Onlineshop www.Mode-Lounge.com bis auf Widerruf die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich!

Bestellen Sie noch heute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von Mode-Lounge.com!