Brandneue, stylishe Autobeklebungsfolien am Markt

Kürzlich wurden auf der FESPA 2013 in London die 5 neuen Sommerfarben der Designfolien für Autobeklebungen vorgestellt. Das Folienangebot der Serie 1080 wurde nach den kürzlich präsentierten 6 Frühlingstönen nun weiter vergrößert. Kunden von Ebinger & Sohn können sich ab sofort mit 11 neuen Farbfolien Ihr Fahrzeug frisch einkleiden lassen.

Der Vorteil einer Autobeklebung liegt eindeutig in der äußerlichen Veränderung des Fahrzeugs in Verbindung mit der Werterhaltung des Originallacks. Folienforschung und -entwicklung haben ein einfaches und zeitsparendes Aufkaschieren ohne Blasen bzw. Falten ermöglicht. Durch die innovative Klebstofftechnologie kann eine Garantie von 7 Jahren auf rückstandslose Entfernung gegeben werden. Dadurch, dass es sich um keine dauerhafte Veränderung des Fahrzeugs handelt, besteht keine Eintragungspflicht im Typenschein.

Die steigende Nachfrage nach Autobeklebungen zieht ein wachsendes Angebot an Car Wrap Folien nach sich. Autoliebhaber haben an der Kombination von Matt und Metallic großen Gefallen gefunden und daher geht der Trend 2013 eindeutig in diese Richtung. Um diese 11 attraktiven Designs wurde das mittlerweile 50 Farben-große-Sortiment der Serie 1080 erweitert:

 

·        Satin White

·        Satin Pearl White

·        Matt Hotrod Red

·        Matt Bright Yellow

·        Matt Royal Purple

·        Matt Apple Green

·        Matt Red Metallic

·        Matt Pine Green Metallic

·        Matt Brown Metallic

·        Matt Charcoal Metallic

·        Matt Copper Metallic

Über die richtige Technik der Verarbeitung der Folien gibt es viele Meinungen. Jeder Experte hat seine eigene Methode, wie er die Folie perfekt verklebt. Dabei kommt es auch darauf an, welche Folie verwendet wird, denn jede Folie hat seine eigenen Tücken. Die Verklebungsexpertin, von Ebinger & Sohn, Frau Andrea Hösel hat schon viele Verklebungstechniken ausprobiert: „Es gibt immer wieder Folien mit neuen Eigenschaften und Verbesserungen in der Verklebungstechnik. Wenn man nicht am Rad der Zeit bleibt, kann das ein großer Fehler sein!“

Ebinger & Sohn mit 3M als Partner versteht sich als Innovationsführer und Qualitätsanbieter, ist daher stets bemüht fortschrittliche Produkte für moderne Fahrzeugindividualisierung anbieten zu können. Wer sich für die neuen Farben interessiert, der findet auf der Ebinger & Sohn Homepage www.autobeklebung.ebinger.co.at Bilder von den neuen Farben und weitere Informationen über die Autobeklebung.

Weiteres Bildmaterial