„Brennpunkt eTourism 2011“

Gäste-Bindung kinderleicht mit "KunLeiSys".

Best-Contact (Josef Vitzthum, Vertriebspartner „KunLeiSys“) präsentiert den Referenten Hrn. Reinhard Hoppl, Firma Gastropoint, Erfinder der Software „KunLeiSys“ (Bindung, Bewertung, Weiterempfehlung, Neukundengewinnung) zum Thema „Der Check-out als Chance: Ihr Gast, der beste Verkäufer!“.
„KunLeiSys“ ist eine webbasierte Software, die über alle Medien, wie z.B. PC, Tablet-PC, Smart Phones, Apple, iPad, iPhone, anwendbar ist.
Interview mit Herrn Hoppl – Gäste-Bindung kinderleicht
Mit „KunLeiSys“ wurde eine einfache Möglichkeit gefunden, Gäste um ihre Meinung zu fragen, eine höhere Anzahl positiver Bewertungen auf Bewertungsplattformen und zusätzliche Buchungen zu generieren sowie Treuepunkte zu verwalten und neue Gäste zu gewinnen. "KunLeiSys" ist für alle Hotelgrößen einsetzbar.
Datum: Montag, 14.11.2011
Einlass:  08:00 Uhr
Beginn:   09:00 Uhr
Ort: Fachhochschule Salzburg GmbH
5412 Puch, Urstein Süd 1
Um ehestmögliche Online-Anmeldung wird gebeten.
Gäste-Bindung kinderleicht
Die neue Software "KunLeiSys" macht Marketing ganz einfach und lässt Ihre Gäste gezielt wiederkommen.
„Das Internet sowie Kundenmeinungen spielen eine immer wichtigere Rolle im Vorfeld der Buchung eines Hotelaufenthalts. Darum wird es immer wichtiger, die Meinung seiner Gäste zu kennen, die Gäste mit Treuepunkten an das Hotel zu binden und sie zu „Empfehlungsgebern“ zu machen.“, weiß Reinhard Hoppl, Geschäftsführer der Fa. GASTROpoint.
Die Firma GASTROpoint hat „KunLeiSys“ entwickelt, ein System, welches die Nachbetreuung der Gäste ab dem Check-out ermöglicht. „Nach Abreise erhält der Gast eine Dankes-E-Mail und seinen persönlichen Log-in (Anbindung an alle gängigen Hotelverwaltungssysteme)", erzählt Hoppl.
Sammeln von Treuepunkten
"In seinem Stammgastbereich kann der Gast einen hinterlegten Fragebogen ausfüllen, als Dankeschön für seine Mühe erhält er zusätzlich Treuepunkte. Besonders zufriedene Gäste werden indirekt auf Bewertungsplattformen weitergeleitet, bei einer negativen Bewertung können Sie sofort persönlich darauf reagieren.", erklärt Hoppl weiter. Während seines Aufenthalts sammelt der Gast Treuepunkte. Diese kann er direkt bei der nächsten Buchung einlösen oder als Gutschein, auch zum Weiterverschenken, beanspruchen.
„Lassen Sie Ihre Gäste auch Treuepunkte an Freunde und Bekannte weitergeben.“, meint Hoppl. Neue Gäste können sich auch über Facebook, Google + u.s.w. registrieren und dafür Treuepunkte sammeln.
Der Check-out als Chance
Best-Contact- KunLeiSys Partner
Gansteigweg 3/p
5081 Anif
Telefon: +43 (0)664/460 65 57
E-Mail:info@best-contact.at
www.vitzthum.stammgast.eu
www.best-contact.at
www.facebook.com/Hotel.Vitzthum
Bindung -Bewertung – Empfehlung … der Gast im Mittelpunkt!