Büropark Donau hat einen neuen Mieter

Die Firma MW-Systems – Softwarehersteller, hat Ihren Standort mit 01.04.2014 nach Klosterneuburg verlegt.

Klosterneuburg 01.04.2014

MW-Systemsist seit dem 01.04.2014 in repräsentative Räume im Bussinesspark des Klosterneuburger„Büropark Donau“ gezogen.

Die neue Firmenanschrift lautet: Inkustraße 1-7, 3400 Klosterneuburg.

 

MarkusWilhelm, Inhaber und Geschäftsführer von MW-Systems merkt an:

„Der Umzugin die neuen Geschäftsräume zeigt unsere hervorragenden bisherigen Leistungen.Wir sind sehr glücklich über den Einzug in die neuen Büroräume. Das ermöglicht uns einen besseren Auftritt und wir haben zugleich Platz genug, um auch künftig weiter zu wachsen.“

 

 

Über MW-Systems:

MW-Systems(www.mw-systems.at) wurde 2011 gegründet und hatte den Firmensitz bisher im Bezirk Gänserndorf. MW-Systems versteht sich als innovativer Lösungsanbieterfür moderne mobile Applikationen. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem im Bereich Zuverlässigkeit als unabhängiger Entwicklungsexperte mit Weitblick für die Plattformen iOS und Android aus. Das 2011 gegründete Unternehmen ist zertifizierter Apple-Developer.  

 

 

Rückfragen:

MW-Systems

Markus Wilhelm

Inkustraße 1-7/Haus G/Stg.7/2.OG

3400 Klosterneuburg

Tel: +432243 26 190

Email: m.wilhelm@mw-systems.at

www.mw-systems.at

Weiteres Bildmaterial