Burgenländischer Eierteigwaren-Produzent setzt auf neuen Marktauftritt

Die Firma Bischof Nudeln mit Sitz in Ollersdorf im südlichen Burgenland produziert seit Generationen Nudelspezialitäten und Eierteigwaren aus regionalen Zutaten.

Als burgenländischer Familienbetrieb produzieren Winfried und Erna Bischof geschmackvolle Nudelspezialitäten und Eierteigwaren nach traditionellen Rezepten, aber stets neu interpretiert.

Nun haben auch die Verpackungen der Bischof Nudeln einen grafischen Relaunch erhalten. Mit einem neuen modernen Design startet der Familienbetrieb in ein weiteres erfolgreiches Jahr. Das Design der Verpackungen, als auch das Logo sowie die Werbetexte wurden regional vergeben. Mit Sandra Glatz hat sich die Familie Bischof eine junge talentierte Grafikerin und Texterin ins Haus geholt, die mit viel Liebe zum Detail den neuen Marktauftritt des Unternehmens gestaltet hat.

Zu beziehen sind die Eierteigwaren von Bischof Nudeln zum direkt am Produktionsstandort in Ollersdorf aber auch im Regionalregal bekannter Supermarktketten.

Weiteres Bildmaterial