chiliSCHARF ist zertifizierter Google-Partner

Der weltweit anerkannte Google Partner-Status beweist Expertenwissen im Bereich der Onlinevermarktung mittels Google AdWords. Um diesen zu erlangen, müssen Unternehmen strikte Kriterien in Bezug auf Kompetenz und Umsatz erfüllen: Die Agentur chiliSCHARF hat all diese Kriterien erfüllt und ist somit einer der ersten Google-Partner in Oberösterreich.

Zielgerechte Werbung mit maßgeschneidertem Budget

AdWords – das richtige Werkzeug um Unternehmensziele zu erreichen und Gewinne zu maximieren. Mit Google AdWords kann man Online-Werbung exakt auf Zielpersonen ausrichten und  gleichzeitig das Budget steuern. Nirgendwo anders ist die Reichweite so groß wie im Web. Werbung im Internet ist mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil um Markenbekanntschaft zu erlangen und  den Traffic auf der eigenen Website zu erhöhen. Egal ob Kleinunternehmen, Großkonzern oder Online-Shop – AdWords ist überall einsetzbar.

Bei klassischen Medien, wie beispielsweise Zeitung, ist es oft nicht sicher, ob die Anzeige tatsächlich von interessierten Kunden wahrgenommen wird. Bei AdWords erreicht man Nutzer genau dann, wenn sie im Internet nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Werbeanzeigen können gezielt auf potentielle Kunden ausgerichtet werden. Dabei kann die Ausrichtung auf Keywords, Länder, Sprachen, demografischen Merkmalen oder vielen anderen Aspekten erfolgen.

Der wesentliche Vorteil von AdWords ist, dass man nur pro Klick auf eine Anzeige zahlt und nicht für jede Werbeeinblendung. Damit wird das Werbebudget optimal eingesetzt. Die Kosten pro Klick können selbst bestimmt werden. Mit AdWords hat man stets volle Kosten- und Erfolgskontrolle. Sie erfahren heute, wie erfolgreich Sie gestern waren und können Online-Kampagnen ständig optimieren und kontrollieren.

Den Partner-Status erlangen

Der Google Partner-Status ist ein weltweit anerkanntes Symbol für Expertenwissen im Bereich der Online-Werbung. Um diesen zu erlangen, müssen bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden: Erfolgreich absolvierte Zertifizierungsprüfungen, Mindestumsatz und Best Practice im AdWords-Konto. Die Komunikationsagentur chiliSCHARF hat all diese Kriterien erfüllt.

Um erfolgreiche AdWords-Kampagnen zu erstellen und das Werbebudget optimal einzusetzen, ist wesentliches Know-How erforderlich. chiliSCHARF, als Experte im Bereich der Online-Werbung, unterstützt gerne bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen. Durch den richtigen Einsatz der AdWords-Tools stehen die Anzeigen ganz oben in den Suchergebnissen.