Design-Massivholzschlafzimmer Tares von Anrei – natürlich, bequem und harmonisch

Komfort wird groß geschrieben bei der aktuellen Schlafzimmer-Kollektion Tares des österreichischen Massivholzspezialisten Anrei. Weiche Rückenpolster, gepolsterte Seitenteile, Komforthöhe und schwebende, bodenfreie Nachttische machen das Leben in und um das Bett bequem.

Pabneukirchen, 09.07.2014

Komfort wird groß geschrieben bei der aktuellen Schlafzimmer-Kollektion Tares des österreichischen Massivholzspezialisten Anrei. Weiche Rückenpolster, gepolsterte Seitenteile, Komforthöhe und schwebende,bodenfreie Nachttische machen das Leben in und um das Bett bequem. Die sanft geschwungene Linienführung beruhigt das Auge, farbige Glaseinsätze setzen Akzente. Edle Holzarten wie Asteiche oder Astnuss inszenieren die harmonische Komposition wirkungsvoll und sorgen obendrein für guten Schlaf, denn Naturhölzerverbreiten ein angenehmes Raumklima. Besonders wertvoll: Zirbenholz, dessenätherische Öle wissenschaftlich nachgewiesen entschleunigend auf den Körper wirken. Eingebunden in ein konsequent modernes Design wird das traditionsreiche Holzaus den Hochalpen mit der Anrei Tares Kollektion sogar urban. Tares ist ‚made in Austria‘ im heimischen Werk in Pabneukirchen und besteht zu 100% aus Holzaus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichsmit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hatbereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Bettina Schmalzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: bettina.schmalzer@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.