Die brandneuen Philips Voice Tracer: Wie geschaffen für die Aufnahme

Neue digitale Recorder für erstklassige Aufnahmequalität in jeder Situation

Speech Processing Solutions,die Nummer Eins  unter den Anbietern professioneller Diktierlösungen, präsentiert die neueste Generation der Philips Voice Tracer. Die innovativen digitalen Recorder bieten herausragende Tonqualität in jeder Situation. Ganzegal, was aufgenommen werden soll – ob Notizen, Gespräche, Vorträge, Interviews, Musik oder Meetings – Philips bietet für jede Situation ein Gerät an, das genau auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jeder Smartphone-Appüberlegen

Dank des Farbdisplaysist der digitale Recorder einfach und intuitiv zu bedienen, bietet ein brandneues, robustes Design und natürlich erstklassige Tonqualität. Thomas Brauner, CEO der Speech Processing Solutions, erläutert: „Die Philips Voice Tracer sind Smartphones in puncto Aufnahmequalität haushoch überlegen. Die hochwertigen Mikrofone sorgen für kristallklare Stimmen, unterdrücken Umgebungsgeräusche und der leistungsstarke Lithium-Polymer-Akku hält bis zu 50 Stunden. Smartphones können mit einem speziell entwickelten Gerät einfach nicht mithalten.“

2Mic-Aufnahme für perfekte Notizen

Mit einem digitalen Recorder, der für Notizen optimiert ist, geraten keine wichtigen Gedanken und Ideen mehr in Vergessenheit. Der DVT2500/2700 verfügt über zwei integrierte Stereomikrofone, die für klare Sprachaufnahmen und die Reduzierung von Störgeräuschen entwickelt wurden. Hochwertige Aufnahmen sind für eine klare Wiedergabe und präzise Spracherkennung ein Muss. Das DVT2700 kommt mit der neuesten Version von Dragon Naturally Speaking Spracherkennungssoftware.

Kristallklare Gespräche mit AutoAdjust+

In Umgebungen, in dersich die Aufnahmesituation ständig ändert, ist die AutoAdjust+-Funktion des DVT4000 eine große Hilfe, da sie unerwünschte Hintergrundgeräusche reduziert. Der intelligente Aufnahme-Algorithmus analysiert die Eingangssignale und passt automatisch die entsprechenden Audioparameter an.

Hervorragende Aufnahmen auch aus großer Entfernung mit AutoZoom+

Die innovative 3MicAutoZoom+-Technologie des DVT6000unterdrückt Umgebungsgeräusche, während die Stimme des Sprechers im Mittelpunkt steht. Das Ergebnis sind kristallklare Aufnahmen. „Manchmal hat man nur eine Chance für eine Aufnahme. Mit dem Philips Voice Tracers verpasst man nichts mehr während eines Vortrags oder Interviews“, erklärt Thomas Brauner.

Musik in CD-Qualität mit 3Mic-High-Fidelity

Mit der 3Mic-High-Fidelity-Funktion des DVT6500 können Musiker ihre Werke jetzt in hochwertiger Qualität aufnehmen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung kann man den Recorder flexibel platzieren und einfach bedienen.

360°-Aufnahme, um nichts zu verpassen

Mit dem DVT8000 können Meeting oder Konferenzen in bestechender Tonqualität aufgenommen werden. Man legt einfach  das Meeting-Mikrofon für die 360°-Aufnahme auf den Tisch und es werden  alle Stimmen aus jeder Richtung aufgenommen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dictation.philips.com/voice_recorders

Über SpeechProcessing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil des heutigen Philips in Österreichgegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmenhat bahnbrechende Produkte wie das tragbare Philips Pocket Memo Diktiergerät, das PhilipsSpeechMike Premium Diktiermikrofon und das PhilipsSpeechExec Diktier-Recorder-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, PhilipsSpeechLive, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor,indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird. Mit seinen Lösungen, die perfekt auf die einzelnen Branchen zugeschnitten sind, spart Speech Processing Solutions Zeit und Ressourcen, sodass Geschäftsleute so effizient wie möglich arbeiten können.

Weitere Informationen zu Diktierlösungen von Philips unter: www.philips.com/dictation

Folgen Sie SpeechProcessing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com