Brandneuer Transkriptionsservice von Philips jetzt mit kostenloser Testphase

Philips SpeechLive spart Zeit und Geld durch schnelle und sorgfältige Transkriptionen

Speech ProcessingSolutions, der weltweite Marktführer im Bereich professionellerDiktierlösungen, bietet jetzt einen neuen Service an: Philips SpeechLive. Mit dieser cloudbasierten Lösung können die Benutzer überall und zu jeder Zeit diktieren und ihre Diktate abrufen, während sie gleichzeitig die Kontrolle über ihren bereits vorhandenen Diktatworkflow behalten. Die Dateien können entweder wie bisher bearbeitet oder an den neuen, topmodernen Philips Transkriptionsservice gesendet werden, der das Tippen erledigt.

Im Durchschnitt spricht man siebenmal schneller als man schreibt. Gerade für Berufe, die jeden Tag große Mengen an Korrespondenz und Unterlagen bewältigen müssen, kann das Diktieren von Dokumenten sehr viel Zeit sparen. Das Diktieren einer Seite dauert nur etwa zwei Minuten, das  Tippen dieser Seite jedoch durchschnittlich 14 Minuten. Das bedeutet eine Zeitersparnis von bis zu 86 Prozent. Wenn man den Stundensatz einer Geschäftsperson oder eines Assistenten berücksichtigt, kann diese Lösung die Gesamtkosten um bis zu 93 Prozent* senken. Bereits heute profitieren Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter Rechtsanwälte, Ärzte, Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen und aus der Baubranche, von den Vorteilen der neuesten Diktatworkflow-Lösungen von Philips.

„SpeechLive hilftvielbeschäftigten Menschen dabei, Zeit und Geld zu sparen. Es ist wirklich extrem einfach: diktieren, versenden, fertig. Sie müssen keine zusätzliche komplizierte Software installieren oder konfigurieren. Man richtet einfach ein Benutzerkonto ein und schon kann es losgehen“, erläutert Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

SpeechLive 30 Tagekostenlos testen inklusive zehn Gratisminuten Transkription

Benutzer, die PhilipsSpeechLive zunächst ausprobieren möchten, haben nun die Möglichkeit, sich für eine 30-tägige, kostenlose Testphase anzumelden. Zehn Gratisminuten Transkription sind in der Testphase inklusive. Die Aufnahmen werden von professionellen Transkriptionsexperten mit dem branchenspezifischen Vokabular transkribiert. In nur wenigen Stunden erhält der Anwender das fertige Dokument. Auch komplexe juristische und medizinische Begriffe stellen kein Problem für die erfahrenen Transkriptionsexperten dar. Der Transkriptionsservice ist derzeit für Englisch, Deutsch und seit Neuestem auch für Französisch verfügbar.

„Die SpeechLive-Lösung kann kostenlos für 30 Tage getestet werden. In dieser Zeit können die Benutzer auch den Transkriptionsservice ausprobieren. Hierzu wird lediglich die Philips Diktier-App oder eines unserer professionellen Diktiergeräte, wie etwa PocketMemo oder SpeechMike, benötigt“, ergänzt Dr. Brauner.

Für Philips hat Datensicherheit oberste Priorität. Um die Aufzeichnungen vor unbefugtem Zugriffzu schützen, werden sie bei Uploads und Downloads in Echtzeit per 256-Bit-Verschlüsselung kodiert und über das geschützte HTTPS-Protokoll versandt. Darüber hinaus können Dateien für ein Höchstmaß an Sicherheit mithilfe des DSS Pro-Formats ein drittes Mal verschlüsselt werden. Als cloudbasierte Diktiersoftware kommen bei SpeechLive die strengsten Sicherheitsstandards zum Einsatz.

Weitere Informationenunter www.speechlive.com.

*Gemäß Untersuchungendurch Speech Processing Solutions

Über SpeechProcessing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil des heutigen Philips in Österreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das tragbare PhilipsPocket Memo Diktiergerät, das PhilipsSpeechMike Premium Diktiermikrofon und das PhilipsSpeechExec Diktier-Recorder-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, PhilipsSpeechLive, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor, indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird. Mit seinen Lösungen, die perfekt auf die einzelnen Branchen zugeschnitten sind, spartSpeech Processing Solutions Zeit und Ressourcen, sodass Geschäftsleute so effizient wie möglich arbeiten können.

Weitere Informationen zu Diktierlösungen von Philips unter: www.philips.com/dictation

Folgen Sie SpeechProcessing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com