Dr. Georg Röhsner ist neuer Managing Partner von Eversheds

Dr. Georg Röhsner (51) wurde zum neuen Managing Partner von Eversheds in Österreich bestellt.

Dr. Georg Röhsner (51) wurde im Jänner 2013 zum neuen Managing Partner von Eversheds in Österreich bestellt. Er folgt in dieser Position Mag. Alexander Stolitzka (49), der seine Agenden nach zwei Jahren turnusmäßig übergab. Dr. Georg Röhsner ist seit 1993 als Partner in der Kanzlei  tätig.  Er ist auf Wohn- und  Immobilienrecht sowie auf IT-, Medien- und Datenschutzrecht spezialisiert.

Röhsner, der maßgeblich an der strategischen Ausrichtung von Eversheds Austria mitwirkte, betont: „Als exklusiver Repräsentant von Eversheds International in Österreich bieten wir unseren Klienten Zugang zu einer der größten Anwaltsgruppen weltweit. Einerseits reichen unsere Dienstleistungen damit weit über den österreichischen Markt hinaus, andererseits bieten wir das notwendige lokale Know-how für jede Art von rechtlichen Fragen.“

Eversheds International zählt weltweit zu den größten Anwaltsgruppen und wird in Österreich exklusiv durch Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG vertreten. Unter der Marke „Eversheds“ sind rund 4.500 Experten, davon 3.100 Juristen in 28 Ländern, in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Afrika tätig. Die Anwaltsgruppe bietet Beratungsleistungen in 45 Büros an.

www.eversheds.at