Find the right people

Leadership-Company gründet neue Sparte mit drei Neuentwicklungen für den Recruitingmarkt + Messeaktion von 19.-20. Oktober 2011.

Die richtigen Leute sind das Um und Auf in jedem Job. Die Leadership-Company, Spezialist im Ausbilden von Führungskräften im Vertriebs- und Verkaufssegment, startet unter der Marke „people&skills discover“ mit drei sensationellen Produktneuheiten in die Zukunft des Recruitings.
Drei neue Tools, die Unternehmen mehr qualitative Kontakte, erfolgreichere Mitarbeiter und höhere Umsätze versprechen – und halten:
– ps-discover First Assessment:
schaut hinter die Fassade des Bewerbers und verschafft eine objektive und punktgenaue Grundlage für jede Personalentscheidung. Das Tool spart Zeit, liefert Soft-Skills und kostet fast nichts.
– ps-discover ABC Analyse:
holt aus jedem bestehenden Team das Optimum heraus. Das Tool ermöglicht eine zielgerichtete Förderung, Entwicklung und ein effektives Coaching. Die Mitarbeiter können die Analyse jederzeit und überall online durchführen.
-ps-discover Talente Casting:
schlägt alle bisherigen Akquise-Maßnahmen, weil es einfach, schnell und treffsicher neue Kontakte und Talente generiert. Durch die einfache Installation eines „Talente Casting“-Buttons auf der Firmen-Homepage werden Interessenten automatisch zum Casting eingeladen. Das heißt: attraktivere Site, mehr Interessenten, mehr Kontakte, mehr Umsatz. Das Tool bezahlt sich selbst.