FireAndStone.at – Der neue Trend im Hausbau

Zeitgerechtes Wohnen heißt ganz auf seine Bewohner einzugehen, harmonisch auf seine natürliche Umgebung abgestimmt. Egal ob modern, rustikal, schlicht oder ganz in Szene gesetzt, mit den Verblendsteinen von FireAndStone schaffen Sie Lebensräume voller Energie. FireAndStone Mauerverblender bieten die Optik von Naturstein in Form einer leichtgewichtigen und einfach zu verarbeitenden Verblendung. Garantierte Dauerhaftigkeit der Oberflächenstruktur und Farbe ermöglichen pflegeleichte Resultate bei Innen- und Aussenanwendungen.
Wenn die alten Tapeten langweilig werden, dann ist eine neue Wandverkleidung der richtige Weg aus der Tristesse. Neben den herkömmlichen Möglichkeiten eines Baumarktes, gibt es noch weitaus kreativere Ansätze für einen perfekten Wohnbereich. Die Qualitätsprodukte von FireAndStone bietet Ihnen hierbei die beste Alternative abseits der 08/15 Lösungen. Gerade beim Innenausbau sind eine Vielzahl unterschiedlicher Wand- und Deckenverkleidungen möglich. Steinpaneele, Fliesen mit 3D Optiken und Natursteinoptiken bilden hier nur den Auftakt einer Produktpalette, die Ihres Gleichen sucht. Hochwertig verarbeitete Materialien vermitteln eine wohltuende Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden. Das gilt sowohl für den Wohnbereich, als auch für Bäder und andere Räume. Der Langeweile ist damit ein Ende gesetzt und die Nachbarn werden staunen.
Die Verblendsteine und Pflastersteine sind aus recyceltem Stein und extrem robust. Sie eignen sie sich für Innen- und Aussenbereiche im Steindesign und werden aus natürlichen Mineralien und Porenbeton hergestellt. Es werden keine chemischen Zusätze hinzugefügt.
Seit mehr als 40 Jahren haben sich die Kunststeine als Steindekor in fast allen Klimazonen der Welt bewährt, bestechend durch das natürliche Aussehen und höchste Qualitätsansprüche. Die echte, natürliche Wirkung ist verblüffend. Die Steine sind lebendig und individuell, die Dekore sind inspiriert von den schönsten Natursteinen auf der ganzen Welt.
Wir beflügeln Ihre Sinne…
Unsere Verblendsteine verleihen Ihrem Objekt oder Ihrem Zuhause die Wärme und Ausstrahlung, die sonst nur ein natürlicher Stein geben kann. Es entsteht ein wunderschöner und unverwechselbarer Charakter, der für eine große Wertsteigerung Ihres Objektes sorgt und Ihre Sinne beflügeln lässt. Durch die große Vielfalt an Formen und Farben werden die Verblender auch anspruchsvollen und ausgefallenen Ansprüchen gerecht.