Fotocollagen-erstellen.net veröffentlicht 30 Shapes

Das kostenlose, junge Tool Fotocollage-erstellen.net ist seit viertem Quartal 2013 und hat kürzlich 30 weitere Designs für individuelle Collagen gelauncht.

WIEN, 10.03.2014 – Das kostenlose Online-Tool Fotocollage-erstellen.nethat nun über 50 verschiedene Designs zum kostenlosen Erstellen wunderschöner Collagen aus eigenen Digitalfoto. Bilder in ein Kunstwerk zu verwandeln ist eine schöne Sache und viele Blogger und Facbook-User nutzen Fotocollagen als Kunstform.

Aus eigenen Bildern kann der Besucher bequem sein individuelles künstlerisches Werk gestalten auf der folgenden Webseite: www.fotocollage-erstellen.net. Das neuartige Onlineangebot für Fotobegeisterte bietet über fünfzig verschiedene Entwürfe und die Gelegenheit, die individuelle Collage auf hochwertigen Materialien zu drucken.

Seit Ende 2013 ist http://wwwFotocollage-erstellen.net online aufrufbar. Der Kunde kann auf der aktuellen Plattform eine individuelle Collage aus den persönlichen Bildern erstellen ohne zusätzliche Software. Mit nur wenigen Mausklicks ist dies aufgrund gut zu verstehender Vorlagen erledigt. Der Benutzer kann vom eigenen Computer ganz einfach die eigenen Lieblingsbilder hochladen und danach aus verschiedenen Designs und Formaten auswählen. Sie beschließen beim Fotocollage online Erstellen die Anordnung der Motive nach persönlichen Überlegungen selbst. Die gefertigte Collage kann gratis als JPEG downgeloaded oder per EMail verschickt werden.

Wer nach dem Fotocollage Erstellen zum Leinwanddruck den Rabattcode „FCOLL48RNY“ eingibt, bekommt seine Fotocollage als Fotoleinwand mit 15 % Rabatt zur Einführung. Ein interessanter Einfall für ein kreatives Geschenk.

Dieses einfallsreiche Tool auf Fotocollage-erstellen.net hat viele Möglichkeiten: Als unentgeltliches Online-Tool und auch zur Erzeugung edler Fotocollagen auf Leinwand. Um eine Collage als perfekten Banner für das facebook-Profil zu erstellen, ist diese neuartige Plattform auch geeignet. Zusätzlich als kostenfreie Funktionalität: Die selbst erstellte Fotocollage kann mit Fotos von Facebook-Freunden oder aus dem Urlaub kostenlos auf dem persönlichen Facebook Account eingefügt werden.

Über die Entwickler: Das Tool www.fotocollage-erstellen.net bietet ein neues, kostenfreies Online-Tool zum Erstellen einer kreativen Fotocollage. Die Profis für speziellen Großformatdruck und webbasierte Software für die Vermarktung von Fotos entwickeln regelmäßig innovative Fotoanwendungen.

Das neuartige Onlinetool www.fotocollage-erstellen.net <a href="http://www.fotocollage-erstellen.net">Fotocollage-erstellen.net</a> bietet neben dem kostenlosen Download einer printoptimierten, hochauflösenden Bilddatei auch das Drucken der erstellten Fotocollagen auf edlen Materialien wie Acrylglas, Leinwand oder Alu-Dibond an. Das Online-Druckportal leinwandfoto.de wird mit dem Drucken auf diese Materialien beauftragt.

—-
Weitere Infos unter http://www.fotocollagen-erstellen.net/ oder per Email service@fotocollage-erstellen.net