Freeport Fashion Outlet: Shops im neuen Outfit – Re-Opening von Tommy Hilfiger

Seit Beginn dieses Jahres investiert das Freeport Fashion Outlet in Kleinhaugsdorf in die Modernisierung bestehender Shops und die Optimierung des Markenkonzepts. Innerhalb des Centers werden neun Geschäfte ihren Standort wechseln und sich im neuen Shop-Design präsentieren.

Der erste Schritt in Richtung Neugestaltung wurde Anfang Februar mit der Eröffnung des ECCO Stores gesetzt. Nach abgeschlossenem Umbau der Shops von TIMEOUT und GAUDÌ präsentiert sich nun auch Tommy Hilfiger im neuen Outfit. In den nächsten Wochen folgen Lacoste, ARA, Geox und KFC. Mit neuen Brands wird der Marken-Mix erweitert. Ein Benetton Store eröffnet Mitte April.

Ab sofort gibt es im Freeport Fashion Outlet einen neuen Tommy Hilfiger Shop. Da der 642 Quadratmeter große Store schon vor dem Umbau eine der höchsten Besucherfrequenzen erzielen konnte, rechnet Center Director Jan Procházka mit einer weiteren positiven Entwicklung: „Als eines der Top 5 Geschäfte ist Tommy Hilfiger eine der zugkräftigsten Marken des Centers. Besonders bei österreichischen Besuchern ist das Lifestyle-Label aus Amerika sehr beliebt.“ Seit 1985 steht Tommy Hilfiger für qualitativ hochwertige Bekleidung in modernen Designs. Das umfangreiche Sortiment an Mode und Accessoires im unverwechselbaren Stil wird seit 2003 bei Freeport geführt.

Fortsetzung der Umstrukturierung folgt

Insgesamt werden sich rund 25 Prozent des Outlets einem Wandel unterziehen. Neben der Umstrukturierung sollen 2015 acht bis zehn neue Geschäfte im Center Einzug halten, unter anderem das Label Benetton. Geplant sind für dieses Jahr auch Investitionen in die Infrastruktur, um für Kunden das Angebot an Parkplätzen zu erweitern. Die bisherige Erfolgsbilanz von Freeport lässt sich auf verschiedene Faktoren zurückführen. Vor allem die Lage in Grenznähe zu Österreich, die attraktiven Öffnungszeiten und die günstigen Preise tragen zum kontinuierlichen Umsatz- und Besucherplus bei.