FUE Spezialist Dr. Gökhan Gür – Partnerarzt der Agentur Health Travels

Dr. Gökhan Gür

Für eine Haartransplantation in die Türkei bei FUE Spezialist Dr. Gökhan Gür

Gesunde, dichte Haare sowie deutlich mehr Selbstbewusstsein sind die Gründe, warum sich Menschen mit akutem Haarausfall an den türkischen Spezialisten Dr. Gökhan Gür wenden.

Dr. Gür ist ein Haarchirurg, der international anerkannt ist und zu den wenigen Fachärzten gehört, die sämtliche Arbeitsschritte einer Haar-OP eigenhändig durchführen. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ist für die Patienten ein ästhetisches und vor allem natürliches Resultat gewährleistet. Dies gilt auch bei Eigenhaarversetzungen mit Teilrasur.

In Kooperation mit Health Travels, einer Agentur für Gesundheitsreisen in die Türkei, behandelt Dr. Gür (Mitglied in der International Society of Hair Restoration Surgery/ISHRS) internationale Patienten zu transparenten, fairen Preisen. Die letztendlichen Ergebnisse sind nachweislich exzellent und durch Vorher-/Nachher-Fotos, individuelle Referenzen sowie viele Test-/Erfahrungsberichte belegbar.

Haartransplantation vom spezialisierten Haarchirurg persönlich

Bemerken Frauen und Männer eine stetig schwindende Kopfbehaarung und möchten diesen Umstand ändern, sollten sich Betroffene dafür unbedingt an einen fachlich versierten Arzt wenden. Dr. Gökhan Gür ist ein Haarchirurg, der sich ausschließlich auf die innovative und schonende F.U.E.-Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat. Dr. Gür kann hierbei Erfahrungen aufweisen, die sich durch mehr als 2.000 persönlich ausgeführte Haar-OPs ergeben.

Damit der renommierte Experte seinen Patienten absolute Aufmerksamkeit widmen kann und dadurch exzellente Präzision garantiert ist, behandelt Dr. Gür auch pro Tag lediglich einen Patienten.

Eine Haar-OP nach F.U.E.-Methode wird in drei Etappen eingeteilt. Im ersten Arbeitsschritt entnimmt Dr. Gür gesunde Haar-Follikel am Hinterkopf. Im Rahmen des zweiten Schrittes öffnet der Facharzt im Empfangsbereich feinste Schlitze. Diese nehmen im abschließenden Arbeitsschritt die Haar-Follikel auf. Sollen lediglich minimale Bereiche mit neuen Haaren verdichtet werden, bietet Dr. Gökhan Gür eine Eigenhaarversetzung an, die lediglich eine Teilrasur benötigt.

Haartransplantation ohne Komplettrasur: Bei Dr. Gür problemlos möglich

Für klassische F.U.E.-Haarversetzungen ist es üblich, dass die Haare der Patienten im Spende-/Empfangsbereich bis auf einen/zwei Millimeter rasiert werden. Der minimal-invasive Eingriff verursacht zwar nur punktähnliche Narben, welche schnell abheilen. Manche Patienten fühlen sich jedoch durch extrem gekürzte Haare für einige Zeit als nicht gesellschaftsfähig. Deshalb bietet Dr. Gür Eigenhaarversetzungen an, die mit Teilrasur durchgeführt werden.

Hierbei wird lediglich teilweise im Spendebereich rasiert, im Empfangsbereich dagegen nicht. Dadurch lassen sich die gekürzten Stellen, je nach Umfang, durch die umgebenden Haare kaschieren. Manche Patienten mögen allerdings diesen coolen Undercut.

Diese Art Haartransplantation benötigt mehr Zeit und muss durch Dr. Gür mit höchster Sorgfalt vorgenommen werden. Die Haar-OP fordert vom ausführenden Facharzt außerordentlich viel Erfahrung wie auch Kompetenz. Interessierte können mit Health Travels direkt einen Wunschtermin bei Dr. Gökhan Gür vereinbaren, um selbst von einer erschwinglichen F.U.E.-Eigenhaar-Transplantation höchster Qualität zu profitieren. Die Betreuung der Patienten erfolgt professionell in Deutsch.

Health Travels
Clemens Weber