Für die Superhelden von heute: Ice-Chrono Electrik-die Ice-Watch Uhr für selbstbewusste, aktive Männer.

Ice-Watch Brand präsentiert mit der neuen Kollektion edle, trendige Zeitmesser in Supersize.

Die neue Ice-Chrono Electrik Kollektion von Ice-Wach Brand kombiniert Elemente der bekannten Ice-Chrono Uhr mit neuen spannenden Elementen. Leuchtende Farben akzentuieren das Uhrengehäuse sowie das Ziffernblatt der neuen Uhrenkollektion von Ice-Watch Brand. Das matte schwarze Armband kontrastiert dabei mit den leuchtenden Designelementen und verleiht der Uhr einen stylischen, edlen Look. Die neue Ice-Chrono Electrik ist in den vier Farbkombinationen Black-Blue, Black-Turquoise, Black-Orange und Black-Purple erhältlich.

Trendige Ice-Watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2011 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet. Die neuen Modelle sind bis 10 ATM wasserdicht.

Verfügbar sind die Ice-Chrono Electrik Modelle von Ice-Watch Brand in der Größe Big Big (53 mm) um € 149,- in den vier Farbkombinationen Black-Blue, Black-Turquoise, Black-Orange und Black-Purple seit August 2012.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier: http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com