Geheimes Buch von Sir Arthur Conan Doyle auf Deutsch erschienen

München. Am Montag, den 14. April 2014, ist auf Amazon die deutsche Übersetzung von "Land of Mist", zu deutsch: "Land des Nebels" als ebook erschienen.

Dieses Buch wurde von Sir Arthur Conan Doyle vor genau 88 Jahren auf Englisch veröffentlicht, war aber bisher noch nie in deutscher Sprache erhältlich. In diesem Buch hat Sir Arthur Conan Doyle seine spiritistischen und übersinnlichen Abenteuer niedergeschrieben, die er als Spiritist und bekennender Freimaurer, selbst erlebt hat. Auch für Leser, die nicht an Geister glauben, ist dieses Buch interessant, weil es sich wie ein spannender Abenteuerroman liest. Echte Dolye-Fans und Sammler freuen sich jetzt schon. Das Buch erscheint vorläufig als ebook und ab Juni 2014 als Paperpackausgabe. Geplant ist eine ganze Professor Challenger-Reihe. Der nächste Abenteuerroman mit dem Namen "Der Giftgürtel" befindet sich bereits beim Übersetzen.

Weiteres Bildmaterial