„Golden Pixel Award 2012” in drei Kategorien an Grasl FairPrint!

Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: der „Golden Pixel Award“ wurde zum zwölften Mal verliehen. Der Award, vergeben vom Verein Forschung für die Graphischen Medien, zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der österreichischen Druck- und Medienbranche für hochqualitative und innovative Druckprojekte. Umso größer war die Freude bei den Kunden und Mitarbeitern von Grasl FairPrint in Bad Vöslau, heuer gleich in drei Kategorien als Sieger hervorzugehen.

Ganz besonders erfreulich war der Sieg in der Kategorie „Ökologisch & Umweltfreundlich” mit dem „Raum für die Zukunft – BIG Nachhaltigkeitsbericht 2011“ von BIG Bundesimmobiliengesellschaft.
Damit wird zum wiederholten Mal die besondere Kompetenz und Einzigartigkeit von Grasl FairPrint in der Kombination Qualität und Nachhaltigkeit von unabhängigen Fachleuten anerkannt.

In der Kategorie „Buch und Bildbände” gewann das Buch „Ein Garten für das 21. Jahrhundert” von Lois Lammerhuber, herausgegeben in der Edition Lammerhuber, das auch von Grasl FairPrint gedruckt wurde. Ein weiterer Beweis für die hohe Druckkunst der Grasl-Mitarbeiter. Zusätzlich war in dieser Kategorie das Kunstkompendium „August Walla“ nominiert, herausgegeben von Johann Feilacher, Direktor des Museum Gugging, das ebenfalls von Grasl FairPrint gedruckt und gebunden wurde.

Mit der Golden Pixel Trophy wurde ein Gesamtsieger aller Kategoriesieger ermittelt. Es handelt sich dabei um einen Wanderpokal, der jährlich an den jeweils neuen Gesamtsieger weiter gegeben wird und heuer an Grasl FairPrint  für das Projekt „Raum für die Zukunft – BIG Nachhaltigkeitsbericht 2011“ vergeben wurde.

 „Diese Auszeichnungen beweisen einmal mehr die hohe Qualität und nachhaltige Produktion von Grasl FairPrint, die besondere Leistungsfähigkeit und die große Einsatzbereitschaft aller Mitarbeiter und sind eine erstklassige Bestätigung für unsere Kunden", freuen sich die Geschäftsführer Karl und Walter Grasl.

Weiteres Bildmaterial