Neue INKU Werbekampagne

Christoph Sumann wirbt für traumhaft schöne Böden und INKU Fachberater

Wr. Neudorf, im Jänner 2015 – 2015 wird INKU die reichweitenstärkste Werbekampagne seit der Neuübernahme 2009 umsetzen und dabei erstmals mit einem Testimonial arbeiten. Im Fokus der neuen Kampagne steht Christoph Sumann, einer der bekanntesten Sportler Österreichs, der jetzt als Co-Moderator im ORF bei Biathlon Liveübertragungen tätig ist und im Zuge dessen intensiv für INKU Präsenz sorgen wird.

 

Eine echte Win / Win Situation

Mit Christoph Sumann konnte INKU einen sympathischen und authentischen Werbeträger gewinnen und genau das spiegelt auch die neue, groß angelegte Werbekampagne wider – ein sympathisches Testimonial und eine sympathische Marke – da profitiert einer vom anderen! Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die INKU Fachberater mit bester Beratung und Verarbeitung sowie die traumhaft schönen INKU Böden, was von Christoph Sumannauf charmante und witzige Weise über TV- und Radiospots kommuniziert wird.

 

Das ganze Jahr präsent

Von Jänner bis März wird INKU mittels Patronanzenwerbung auf ORF 1 direkt vor Biathlonübertragungen lautstark die Werbetrommel rühren und damit Millionen Zuseher erreichen. Doch das war noch lange nicht alles, denn im Frühjahr kommt der originelle Radiospot auf Österreichs reichweitenstärkstem Sender Ö3 zum Einsatz.  Auch im Herbst – September/Oktobergibt es noch einmal einen TV-Schwerpunktauf dem qualitativ hochwertigen Sender ServusTV, wo über 100 Spots einkaufkraftstarkes Publikum ansprechen werden. Zusätzlich wird die Kampagne durch GOOGLE ADWORDS-Onlinewerbung begleitet und abgerundet. Mit diesem gelungenen Mix ist INKU das ganze Jahr in verschiedenen Medien präsent und sorgt damit einerseits dafür den ohnehin hohen Bekanntheitsgrad noch weiter auszubauen und andererseits die INKU Fachberater als vertrauenswürdige Qualitätsanbieter hervorzuheben.

 

INKU Fachberater profitieren

INKU investiert viel Geld in die Marke und INKU Fachberater profitieren vom starken Markenimage. Mit einem vielseitigen Angebot an attraktiven Werbemaßnahmen unterstützt INKU seine Partner tatkräftig, sodass diese die Synergien optimal nutzen können. Egal ob Inseratschaltung, Onlinewerbung,  Außenwerbung oder dem exklusiven Wohn-und Lifestylemagazin „WOHNissimo“ und noch vieles mehr, jeder INKU Fachberater kann sich individuell das für sein Unternehmen passende Werbepaket schnüren, um damit den eigenen Bekanntheitsgrad regional zu stärken und weiter auszubauen.

 

Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die drei, im Premiumpaket inkludierten, Großflächenplakate, welche zeitgleich zur TV-Werbung im Herbst angebracht werden. Ein lebensgroßer Christoph Sumann-Aufsteller,  Auslagenplakate und diverse Drucksorten mit dem neuen Kampagnenmotiv, sorgen beim INKU Fachberater vor Ort für eine optimale Wiedererkennung beim Endkonsumenten. Natürlich haben INKU Partner auch die Möglichkeit, den TV- und Hörfunk Spot individuell auf deren Bedürfnisse abgestimmt, regional zum Einsatz zu bringen.

 

Auch Weiterbildung wird bei INKU großgeschrieben

Neben den vielzähligen Serviceleistungen und laufenden Produktschulungen, möchte INKU seinen Partnern auch in anderen Unternehmensbereichen die bestmögliche Unterstützung bieten, weshalb die INKU Akademie ins Leben gerufen wurde. Die INKU Akademie ist eine Fortbildungsreihe bestehend aus fünf Modulen, welche den INKU Fachberatern und deren Mitarbeitern in allen wesentlichen Firmenbelangen zu Gute kommen soll.  Gekrönt wird diese auf eineinhalb Jahre angesetzte, attraktive Seminarreihe, durch eine eindrucksvolle, 3-tägige Abschlussveranstaltung -inklusive Zertifikatsübergabe – im Juni 2016 nach Schweden. 

 

„Das INKU Fachberater Konzept bietet Fachhandel und Handwerk zu äußerst attraktiven Konditionen professionelle Unterstützung für einen aufmerksamen Auftritt nach außen. Dabei steht die individuelle Stärkung eines jeden Unternehmens im Mittelpunkt. Mit minimalstem Zeit- und Kostenaufwand kann sich der INKU Fachberater werblich optimal in Szene setzen und dennoch voll und ganz auf sein Tagesgeschäft konzentrieren“, so die INKU Marketingverantwortliche Sabine Berger. 

 

Pressekontakt:

Sabine Berger, Leitung Marketing & INKUFachberater

Tel: 02236-6701-4279

E-Mail: s.berger@inku.at

Weiteres Bildmaterial