hareter.pur – Bio-Zweigelt und Bio-Blaufränkisch in der Verkostung von wein.pur

Die Redakteure von wein.pur griffen wieder zur Flasche. Und stellten die Ergebnisse im aktuellen Heft (6/2012, Beilage) und anlässlich der Präsentation im Casino Baden am 22. November 2012 vor: Zweigelt und Blaufränkisch aus Österreich und Deutschland wurden verkostet und bewertet.

Mit dem Ergebnis kann das Bio-Weingut Hareter Thomas aus Weiden am See sehr zufrieden sein. Der Bio-Blaufränkisch Zeiselberg 2011 findet sich unter den "besten Blaufränkisch" Österreichs. Einige Seiten dahinter dann die Bewertung mit drei Gläsern.

Aber nicht nur der Zeiselberg von Thomas Hareter wurde mit drei Gläsern bewertet: Der Bio-Zweigelt 2011, klassisch im großen Holzfassaus gebaut, findet sich mit der selben Gläseranzahl in einem anderen Ranking:"Die besten Preis-Leistungs-Zweigelt".

Bereits Anfang 2012 im Weinguide "Best of Austria 2012" (wein.pur) wurde auf den außergewöhnlichen Weinstiel des Bio-Weingutes hingewiesen. Klar und unverfälscht …

Und auch die Verkostung in Baden zeigte wieder: Bio-Weineschmecken! Die Bio-Winzer brauchen den Vergleich mit konventionellen Weinennicht scheuen – ganz im Gegenteil!

Weingut Hareter Thomas
Untere Hauptstraße 73
7121 Weiden am See
www.hareter.at
www.facebook.com/weinguthareter

Weiteres Bildmaterial