Hochbetrieb am KNORR Film-Set – KNORR präsentiert zwei neue TV-Spots

Premiere für Elisabeth Strunz: Die österreichische Chefköchin von KNORR stand erstmals für zwei TV-Spots vor der Kamera. Die Spots zeigen, wie abwechslungsreich mit KNORR Produkten gekocht werden kann und welche kreativen Gerichte dabei im Handumdrehen entstehen. Mithilfe der Kaiser Teller Kürbiscremesuppe zaubert die KNORR Chefköchin eine köstlich.

Hochbetrieb in der KNORR Küche in Heilbronn: Um zu zeigen, welche originellen Gerichte mit KNORR Produkten möglich sind, wurden zwei TV-Spots für KNORR in Österreich abgedreht. Für die KNORR-Chefköchin Elisabeth Strunz war der Dreh eine Premiere, die sie souverän meisterte: „Kochen ist meine große Leidenschaft, die ich zur Profession gemacht habe. Dies nun vor der Kamera ebenfalls unter Beweis zu stellen, war jedoch eine ganz neue und spannende Erfahrung für mich.“

Österreichs Lieblingsspeisen – einmal anders

Mit den beiden TV-Spots zeigt KNORR, dass seine Produkte vielseitig und abwechslungsreich in der Küche verwendet werden können. KNORR-Produkte sind neben der klassischen Verwendung auch für kreative und völlig andere Gerichte einsetzbar. Humorvoll zeigt die KNORR Chefköchin in beiden Spots, wie man mit den beiden beliebtesten KNORR Produkten originelle Gerichte zubereitet und seine Kreativität ausleben kann. Sie verwendet die Kaiser Teller Kürbiscremesuppe für eine cremige Kürbispasta und zaubert italienische Pizzataschen mit der Hilfe der KNORR Basis für Pasta asciutta. Den Ideen für weitere kreative Rezepte sind hier keine Grenzen gesetzt – so kann man beispielsweise mit Hilfe einer KNORR Suppe auch eine schmackhafte Lasagne kochen.

Der erste TV-Spot läuft seit aktuell in allen österreichischen TV-Formaten. Mit etwas Crème fraîche, Kürbiskernen, Pasta sowie der Kaiser Teller Kürbiscremesuppe (UVP* 1,39 Euro) bereitet KNORR Chefköchin Elisabeth Strunz die cremigen Kürbispasta zu. Der zweite TV-Spot läuft anschließend ab 21. Oktober und verwandelt die KNORR Basis für Pasta asciutta (UVP* 1,29 Euro) gemeinsam mit saftigem Faschiertem sowie Pizzateig im Handumdrehen in herzhafte, italienische Pizzataschen. Die Kampagne wird zusätzlich durch eine Online-Kampagne und Facebook Aktivitäten unterstützt.

Credits:

Produktionsfirma: MAYDAY FILM

Auftraggeber:Unilever Österreich | Pia Villa, KNORR Österreich

Agentur: Normik, Dänemark

Kreation:Jakob Holme

Produktion: MAYDAY FILM, Pau la Cour

Art Director: Jakob Holme

Regie: Nico Müggenburg

Kamera:Preben Hjorth

Sound: Marcus Neuberger

Über KNORR:

Das 1838 gegründete und seit 1885 in Österreich vertretene Traditionsunternehmen KNORR steht für höchste Qualitätsstandards, Produktinnovationen sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit natürlichen Ressourcen. Modernste Produktionsverfahren und das Lieferanten-Programm „Anbau für die Zukunft“ bilden die Basis für den natürlichen, frischen Geschmack und garantieren Nachhaltigkeit und einen optimalen Nährstoffgehalt der KNORR-Produkte. Die unterschiedlichen Bereiche des breiten KNORR-Sortiments zeichnen sich zusätzlich durch ihren Zubereitungskomfort sowie ihre Gelingsicherheit aus. Weitere Informationen unter: www.KNORR.co.at.