Huber Reklametechnik

Karrieresprung: Martin Junger übernimmt Produktionsleitung.

Martin Junger (41) leitet seit Anfang Jänner 2012 die Produktion bei Huber Reklametechnik. Durch die Verstärkung des Teams stellt sich das Marchtrenker Unternehmen für den internationalen Expansionskurs auf breitere Beine. Mit der Neuorganisation wird man auch den steigenden Kundenanforderungen nach individuellen Lichtwerbelösungen noch mehr gerecht.

Junger bringt bei Huber Reklametechnik seine umfassende technische Erfahrung und organisatorische Kompetenz ein. Er absolvierte nach seiner Lehre als Maschinenschlosser die Gewerbemeisterprüfung für das Schlosserhandwerk. Als Techniker bei Riedl Metalltechnik GmbH, einem Spezialisten im Bereich Metallbau aus Oberösterreich, sammelte Martin Junger über 13 Jahre Berufserfahrung. Nach einer knapp 1-jährigen Tätigkeit bei Ringer KG setzt der 41-Jährige nun sein Know-how für Huber Reklametechnik ein. 

Die Firmengruppe

Die Firmengruppe besteht seit 45 Jahren und beschäftigt heute europaweit rund 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein führender Systemanbieter für Komplettlösungen in der Außen- und Innenwerbung sowie in der Fassadengestaltung in Österreich und Mittelosteuropa. Die Produkte und Dienstleistungen reichen von Werbetürmen, Werbepylone, POS Ausstattung, Leuchtschildern, Verkehrs- und Türschildern bis zu innovativen LED-Komponenten und -Lösungen. Zu den Kunden zählen etwa Handelsketten, Shopping Center und Unternehmen aus der Mineralölindustrie.
Pressekontakt:

Huber Reklametechnik GmbH | Mag. Christian Lausecker Marketing / Kommunikation c.lausecker@hubergmbh.eu | Tel. 07242/211419–0 www.hubergmbh.eu

Weiteres Bildmaterial